Forum Allgemeine Themen Plaudereien real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht

Plaudereien real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 12.03.2008, 08:25:35
wünsche.........ich hab meistens ganz reale.
als nächstes werde ich meine reise nach australien, mit ein erneute besuch in südsee in angriff nehmen.

was ich noch so wünsche???
ein fulminantes buch zu schreiben, irgend wilde krimi, dann die rechte nach hollywood verkaufen, mit bruce willis in hauptrolle, mit mir als beraterin am set zu verfilmen, und anschliessend mit bruce mindestens 3 oscars entgegen nehmen.
ist doch bescheiden, oder????? :o)))


--
eleonore
Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 12.03.2008, 08:31:22

Solche ähnlichen Wünsche habe ich natürlich auch noch !!!
Ich würde gerne mal ein Plauderstündchen mit Chris de Burgh verbringen.
Und er sollte mal ein Lied speziell "für mich" singen.

Ich hatte mal sowas gewonnen, habe mich aber nicht getraut.
Sowas blödes...........

Und jetzt trauere ich der verronnenen Lage nach.

seufzzzz !!!!!!!!!



karin2
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 12.03.2008, 08:31:22

Eleo,guter Rat: Verzichte auf die Reisen, nimm lieber dafür Bruce Willis entgegen und lass Dir von ihm Deine Wünsche erfüllen...griiins!
--
luchsi35

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 11.03.2008, 17:57:15
Falls du den Malojapass meinst: Da fährt ein Postauto drüber. Wenn du aber am Fusse des Passes ankommst, bist du noch nicht in Italien. Vielleicht machst du mal zwischendurch Halt und badest am romantischen Lej da Segl?

--
schorsch
chris
chris
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von chris
als Antwort auf lotte vom 11.03.2008, 14:14:23

Liebe Lotte,

er wird unerfüllbar bleiben, der Wunsch.

Meine Reise 1988 - sie wird unerfüllbar bleiben.

Was geblieben ist, die wunderbaren Erinnerungen.





--
chris
Linta
Linta
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 12.03.2008, 08:54:17

Ach, noch einmal wie vor fast vierzig Jahren möchte ich zu Pferd durchs Atlasgebirge.
Abenteuerlich, wild und nicht ganz ungefährlich, aber auch romantisch weil frisch verliebt mit meinem späteren Mann unterwegs innerhalb einer kleinen Gruppe.
ninna

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Linta vom 12.03.2008, 09:13:28
ninna, in orthopädische sattel????:o))))

aber wenn man mir garantiert, dass ich von einen scheich entführt werde, der aussieht wie............siehe link, dann reite ich mit.

Der Wind und der Löwe
--
eleonore
Linta
Linta
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von Linta
als Antwort auf eleonore vom 12.03.2008, 09:17:41

Lache, solch Sattel wäre heute zu empfehlen nach meinem
schweren Sturz vor zwei Jahren.
Zum Glück auf dem Strand, aber auch Sand kann verdammt
hart sein wenn man vom Ross fällt.

Nein, ich würde heute solche Tour nicht mehr wagen, auch
der tollste Scheich könnte mich damit nicht locken.....

Mit einem Schmunzeln
ninna
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von sonja47
als Antwort auf adam vom 12.03.2008, 08:13:28
Vielleicht ist es ein Klischee und albern noch dazu, aber ich würde gern mit diesem Motorrad,



der Yamaha 1100A Drag Star Classic, die Route 66 dahinblubbern. Und zwar amerikanisch, ohne Helm und Visier, sondern mit Stirntuch und Sonnenbrille. Seufz!

-[color=green][/color]-

adam
geschrieben von adam


-Adam

Mit der Yahama rechts, möchte ich dann sehr gerne
mitfahren, darf auch in Europa sein, möglichst an meinem Geburtstag, ich gebe heute schon die Bestellung
für warmes schönes Wetter auf!

Grüsschen Sonja
sonja47
lotte
lotte
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von lotte
als Antwort auf sonja47 vom 12.03.2008, 10:34:01
Also: wenn wir jetzt schon tollkühn werden -;))



die Luft - gemächlich, Adam, - zu erobern, wäre doch auch einen kleinen Wunsch wert, oder?
--
lotte

Anzeige