Forum Allgemeine Themen Plaudereien real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht

Plaudereien real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 12.03.2008, 14:17:03

Nicht um alles in der Welt würde ich freiwillig mit Fallschirm durch die Luft segeln, ob in Tandem oder solo. Die Luft hat einfach keine Balken, an denen ich mich notfalls festkrallen könnte. Ich brauche Boden unter den Füssen, und beim Fahren im Heissluftballon viel Cognac, Scheuklappen und eine grosse Tüte ))


--
luchsi35
heide †
heide †
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von heide †
als Antwort auf lotte vom 11.03.2008, 14:14:23
Ich wünsche mir einen amüsanten Abend, nein, eine erotische Nacht mit S.K.

...............!!!!!!!!!!!!!
--
heide
heide †
heide †
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von heide †
als Antwort auf lotte vom 11.03.2008, 14:14:23
nur ein Nacht................

...............!!!!!!!!!!!!!
--
heide



Anzeige

lotte
lotte
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von lotte
als Antwort auf sonja47 vom 12.03.2008, 16:15:28
Oi oi, liebe Sonja..

Auch adam schreibt von ähnlichen Beschwerden ...

so werde ich wohl alleine in den Lüften schweben und ihr beide seht mir von unten zu...

aber, aber ... ich sehe dann alles -;)) -;))
--
lotte
simba
simba
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von simba
als Antwort auf lotte vom 12.03.2008, 11:02:40
Die Ballonfahrt hab ich zum 50er bekommen - Tandemflug würd mich auch interessieren, trau mich aber nicht wegen der Osteoporose....
Aber einmal im Leben nach Amerika - das wär schon was tolles, vielleicht zum 60er
--
simba
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von sonja47
als Antwort auf lotte vom 12.03.2008, 17:14:34
Oi oi, liebe Sonja..

Auch adam schreibt von ähnlichen Beschwerden ...

so werde ich wohl alleine in den Lüften schweben und ihr beide seht mir von unten zu...

aber, aber ... ich sehe dann alles -;)) -;))
--
lotte


lotte

brauchst aber einen Feldstecher von guter Qualität!

ich werd Dir doch einen mitbringen, binn ja grosszügig!

brauchst Du auch noch ein Megafon, wird auch geliefert!

bist vielleicht noch froh wenn wir Dich dann sanft auf die Erde zurück
ziehen, dort oben könnte es im Moment sehr kalt werden!

wärmenden Glühwein werde ich spenden!

(au, i sött no ä chli schaffä) muss ja noch etwas arbeiten!

tschau, tschüss Sonja
--
sonja47

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 12.03.2008, 16:19:23

Och Luchsi,

mit nem feschen Begleiter muss der Flug himmlisch sein
und nen Arm zum Festhalten hättest Du auch gleich ))

ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 12.03.2008, 19:15:57

Aber einen Balken zum Festkrallen hätte der ja wohl auch nicht dabei, denke ich mal ganz nüchtern.Oder doch???
Nööö, ich bin doch zu bodenverschraubt,ggg, zum Schweben in der Luft bringt mich auch der schönste Mann nicht! ))
--
luchsi35
Linta
Linta
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 12.03.2008, 20:55:28

O.k. Luchsi

dann darf´s für Dich eine Fahrt auf einem Ruderrenner
sein.
Kannst Du Dich an diese Fahrzeuge aus Kindertagen noch
erinnern???

Meiner besass noch ein breites Band zum Antrieb, später
gab es die Antriebshebel.

ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 12.03.2008, 21:36:53

Ich erinnere mich dunkel an die Dinger, aber so eine "abenteuerliche" Fahrt muss es nun doch nicht sein.

Aber Du könntest mir mit einem Ferarri Testarossa durchaus das Herz jubeln lassen. Auch wenn ich damit dann tief fliege, hätte ich doch noch Boden unter mir )!
--
luchsi35

Anzeige