Forum Allgemeine Themen Plaudereien real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht

Plaudereien real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht

Linta
Linta
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 12.03.2008, 22:48:30


Luchsi,

dann solltest Du mich ab jetzt Rockefeller nennen......

Mit einem Schmunzeln
ninna
resel
resel
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von resel
als Antwort auf Linta vom 13.03.2008, 06:45:52
Nah Ihr beide,

Mein Traum ist eine Planwagenfahrt

durch Irland.


--
resel
darklady
darklady
Mitglied

Wenn Du nicht, wer sonst???
geschrieben von darklady
als Antwort auf nasti vom 12.03.2008, 11:17:29
Mensch Nasti, du sagtst dass Deine Schwiegertochter so ihre Probleme mit der aussergewöhnichen Oma Nasti hat.
Du sagst selbst von Dir, dass Du eine Künstlerin bist und auch jede Rolle spielen kannst.
Nun wenn Dir Deine Enkel wirklich so wichtig sind, warum spielst Du nicht einmal die Rolle der völlig normalen,spiessig,zugeknöpften,vernünftigen Oma..nur mal so als Experiment?!
Dein Sohn wird schmunzeln, Deine Schwiegertochter sehr verblüfft und erfreut sein, und Deine Enkel werden Dich trotzdem mögen, da sie sofort kapieren, dass Oma Nasti ne ganz Clevere ist.
Ich bin mir sicher Nasti Du wirst ganz tolle Erfahrungen machen,mit dieser Art des Rollenspiels. Denn Du würdest Deiner Schwiegertochter auf diplomatische Art und Weise zeigen, dass Du sie ernst nimmst und zu was Du fähig bist, wenn es um Deine Enkel geht.
Also erfülle Dir Deinen Wunsch einfach selber!
Wenn Du nicht, wer sonst????
darklady

Anzeige

Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf lotte vom 11.03.2008, 14:14:23

Also, ich würde gerne meinen Jugendfreund anrufen. Einfach so. Ohne Hintergedanken.
Aber, darf man das, ohne Unruhe zu stiften?


jenniferj
heide †
heide †
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von heide †
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 13.03.2008, 17:52:00
Man darf!!!!!!!!!Überlege nicht lange, lass es geschehen.
--
heide
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von mulde1
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 13.03.2008, 17:52:00
Noch mal in Montevideo --- Uruguay im alten "Hafenbahnhof sitzen.
Ein Köstliches Steak der Hausmarke XXXL "mittel" durchgebraten auf den Teller haben und dabei die heißen
Rumba Rhythmen genießen!


--
mulde

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wenn Du nicht, wer sonst???
geschrieben von nasti
als Antwort auf darklady vom 13.03.2008, 16:02:10
Hi Darklady!


Ich arbeite in Bereich der Bildenden Künste und nicht als Schauspielerin!
Verhalte mich immer ganz normal, nur wenn es geht um übertriebene Sauberkeit /Krankhaftes Putzwahn/, Gespräche und Filme über vergrößerte Bazillen schaue mir auch an, und danach statt -angst haben - lache ich darüber, dann ist schon alle die Sympathie.
Bei der kleinste gefallenen krümmer auf Boden ein hysterischer Anfall /nicht von mir/, und 2 bezahlte Putzkräfte, bewafnete mit Staubsauger putzen die Wohnung mehrmals wöchentlich durch. Und Sie auch, bis umkippen.

Ihre eigene Mutter hat sich schon lange von Ihr diestanziert, eine starke Raucherin-Stinkerin die Mutter, genauso wie ich.
Wir alle stinken, ich kann mich 2 mal täglich duschen, stinke ewig. :O)))). Hilft gar nichts.

Nasti


lotte
lotte
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von lotte
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 13.03.2008, 17:52:00
Liebe jenifferj..
wenn ich die Telefonnummer hätte, ich tätte

Wahrscheinlich würdet Ihr Euch verlegen anlächeln ... dabei könnten die jeweiligen Partner sogar zuschauen..

NICHTS wie ans Telefon !!!!
--
lotte
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von eleisa
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 13.03.2008, 17:52:00

Also, ich würde gerne meinen Jugendfreund anrufen. Einfach so. Ohne Hintergedanken.
Aber, darf man das, ohne Unruhe zu stiften?


jenniferj
geschrieben von jenniferj


Ja, das möchte ich auch...wollen, können ,dürfen...
noch einmal,tanzen bis in den Himmel hinein...
--
eleisa
Linta
Linta
Mitglied

Re: real existierende Wünsche --- erfüllbar oder nicht
geschrieben von Linta
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 13.03.2008, 17:52:00

Jennifer,

nicht lange überlegen, es einfach tun......

Durch Studium und Beruf verlor sich unsere kompl.
Clique lange Zeit aus den Augen.
Dann verstarb mein Bruder, und plötzlich waren sie wieder da die Jugendfreunde.
Gemeinsam ließen wir die Freundschaft wieder aufflammen und besuchen uns seither regelmäßig alle.

Es ist wunderschön!!

ninna

Anzeige