Forum Allgemeine Themen Plaudereien Rechts oder Links......im Bett ?

Plaudereien Rechts oder Links......im Bett ?

cariha
cariha
Mitglied

Re:Unter oder über Eurer Bettdecke?
geschrieben von cariha
als Antwort auf miriam vom 26.03.2010, 15:50:14
Liebe Miriam

hast du bei deiner Frage vollkommen vergessen, dass es auch Frauen gibt, die sie beantworten könnten? Hast du den Begriff des Damenbartes vollkommen vergessen?

Also, bevor es los geht - mein Kopf und somit auch mein Gesicht befindet sich beim Schlafen immer über der Decke.

Ich laß dir liebe Grüße da - Bis bald - Conny
adam
adam
Mitglied

Re: Rechts oder Links......im Bett ?
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 26.03.2010, 22:36:06
Mich würde mal interessieren ob die überwiegende Mehrzahl der Männer Rechts von der Frau im Bett schläft?
Wenn JA, warum ist das so?
Denn die Bekannten die ich kenne,da schläft der Mann rechts von der Frau.
Peter


Kommt doch immer darauf an, wo man übernachtet.

--

adam
kolli
kolli
Mitglied

Re: Rechts oder Links......im Bett ?
geschrieben von kolli
als Antwort auf peter25 vom 26.03.2010, 22:36:06
Inzwischen sind schon zahlreiche Antworten gekommen , dass ich mit meinem Text eigentlich zu spät bin (Wer zu spät kommt den straft hat das Leben!
Ich setzt den Text aber trotzdem rein!

Karin und Peter haben die Situation sehr kritisch betrachtet, und kommen zu dem Schluss dass man eigentlich nicht so ohne Weiteres korrekt drauf antworten kann!
Mein Vorschlag zur Fragestellung:
Oma und Opa (Senioren!) liegen beide auf ihrem eigenen Rücken mit dem Kopf dort wo es sich gehört, nämlich am Kopfende!
So. Wenn Opa jetzt seinen Rheuma-Arm (das ist bei ihm der Rechte) mühsam ausstreckt und dann die linke
Arthrose-Kniescheibe von Oma berührt, Aua! dann liegt Oma links (vom Standpunkt des Fremden Zuschauers aus betrachtet) - - -(Was der da zu suchen hat, weiss ich auch nicht; is aba wurscht!
Jedoch von Opa aus gesehen liegt Oma rechts.
Also: Nix is Fix!
Gruß: kolli

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Rechts oder Links......im Bett ?
geschrieben von benny
als Antwort auf kolli vom 27.03.2010, 00:02:58
SPITZE!

benny
daddy60
daddy60
Mitglied

Re: Rechts oder Links......im Bett ?
geschrieben von daddy60
als Antwort auf benny vom 27.03.2010, 00:13:27
Diese Frage hätte man auch anders stellen können.
Sie ist jetzt an die Situation der Senioren angepasst.

Als wir jünger und Kinder zu hüten waren, gab es keine Frage ob rechts oder links.
Dann gab es die Frage, Fensterplatz oder näher zur Türe.

Mir war es egal auf welcher Seite ich schlafe, Frau konnte sich ihre Seite aussuchen.
Heutzutage kann ich es mir aussuchen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Rechts oder Links......im Bett ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kolli vom 27.03.2010, 00:02:58
Dazwischen mal eine Quizfrage:

Was ist schöner als auf dem Bauch zu schlafen?

Antwort: Auf 2 Bäuchen......

Anzeige


Anzeige