Plaudereien Recycling

pheedor
pheedor
Mitglied

Re: Da schau her ....
geschrieben von pheedor
als Antwort auf niederrhein vom 30.06.2007, 18:07:02
@niederrhein,
na dann schonen die Geier die Sozialkassen, bis jemand dahinter kommt, daß deren Dienste zu honorieren sind, sie in ein noch zu gründendes Entsorgungsunternehmen zwangsverpflichtet und die Kunden, resp. deren Verwandte kräftig zur Kasse bittet...
--
pheedor
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Da schau her ....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pheedor vom 30.06.2007, 22:02:44
in meiner familie grassiert der krebs. mutter, bruder und schwägerin sind schmerzhaft leidend an der seuche gestorben. sollte ICH auch diese diagnose erhalten, paddele ich nachts auf ner luftmatratze und zwei flaschen scotch aufs meer, sauf die pullen aus und rutsche dann ins wasser.

so komm ich zwar als mit allem möglichen zeuchs belastetes fischfutter in den natürlichen kreislauf, aber ich verursache keine kosten. meine geier werden die fische sein.

------------------------------------------------------

p.s. einer meiner besten freunde ist bestatter - ein toller mensch! (er hat meine halbe familie unter die erde gebracht) ...sein name ist günther geier! *lach*
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Da schau her ....
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf dutchweepee vom 30.06.2007, 22:46:50
Hallo dutchweepee,

und was machst du im Winter?
Ich kenne ganz viele Menschen, die ihre Krebserkrankung überlebt haben. Ich wünsche dir, falls es bei dir doch mal so sein sollte, dass es rechtzeitig entdeckt wird.
--
ursula_j

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Da schau her ....
geschrieben von adam
als Antwort auf pheedor vom 30.06.2007, 22:02:44
"Hol`s der Geier!" Ich wußte nicht, daß dieser fromme Wunsch solch einen ernsten Hintergrund hat!
Na ja, weiß der Geier, warum!
--
adam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Da schau her ....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 30.06.2007, 22:46:50
Ein Rat: Paddle dort wo`s Haie hat! (
--
schorsch

Anzeige