Forum Allgemeine Themen Plaudereien REISENEULINGE GESUCHT

Plaudereien REISENEULINGE GESUCHT

UFA CASTING
UFA CASTING
Mitglied

REISENEULINGE GESUCHT
geschrieben von UFA CASTING

Sie sind noch nie geflogen und haben noch nicht viel von der Welt gesehen?

Für eine neue TV-Sendung suchen wir Menschen, die mit uns auf ihre erste große Reise gehen möchten. Wir begleiten Sie auf ihrem ersten Flug und bei ihren ersten Eindrücken im fremden Land. Die Reise kostet Sie natürlich nichts.


Für mehr Informationen können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden:

0331/28128-537

Alles natürlich ganz unverbindlich.

Mit besten Grüßen

DAS UFA CASTING TEAM


Die Zustimmung des Betreibers dieser Seite liegt vor.

UFA CASTING
UFA CASTING
Mitglied

RE: REISENEULINGE GESUCHT
geschrieben von UFA CASTING
als Antwort auf UFA CASTING vom 01.08.2018, 11:31:38

Alternativ können Sie sich auch per Mail oder einer kuzen Nachricht auf unserem Handy melden:

Mail: [email protected]
Mobil: 0172/393 36 80

olga64
olga64
Mitglied

RE: REISENEULINGE GESUCHT
geschrieben von olga64
als Antwort auf UFA CASTING vom 01.08.2018, 11:31:38

Wollen Sie jetzt die erfolgreiche Sendung im ZDF "mit 80 Jahren um die Welt" kopieren? Sie wissen doch - das Original ist meist besser.... Olga

UFA CASTING
UFA CASTING
Mitglied

RE: REISENEULINGE GESUCHT
geschrieben von UFA CASTING
als Antwort auf olga64 vom 01.08.2018, 17:34:03

Liebe Olga,

vielen Dank für ihre Nachricht. Ich möchte Sie beruhigen. Wir haben nicht vor, ein bestehendes Format zu kopieren. Es geht zwar in den Urlaub, aber auf keine Kreuzfahrt.

Wir suchen Menschen jeden Alters, die als Duo mit uns auf eine Flugreise gehen. Wir suchen wirklich Reiseneulingen, für die eine Flugreise ins Ausland gänzlich Neuland ist. Wir haben bereits einige Reisepaare gefunden, versuchen aber mit unseren Protagonisten möglichst die gesamte Bevölkerung wiederzuspiegeln. Dazu gehören unserer Meinung nach auch Menschen im Rentenalter. Als Firma ist uns Diversität sehr wichtig.

Sollte es in ihrem Bekanntenkreis Menschen geben, denen Sie mal einen Urlaub gönnen würden, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und verbleibe

mit besten Grüßen

Lutz Scheffer



 

olga64
olga64
Mitglied

RE: REISENEULINGE GESUCHT
geschrieben von olga64
als Antwort auf UFA CASTING vom 01.08.2018, 18:00:34

DAnke für Ihre Antwort - aber auch bei der ZDF-Sendung geht es nich um Kreuzfahrten. Sie sollten sich, wenn nicht schon geschehen, diese überaus nette Sendung mal als Orientierungshilfe ansehen.
Für mich und/oder Leute aus meinem Umfeld ist Ihr Angebot leider nix; wir sind alle weitgereist (waren dies auch zusätzlich noch beruflich) und gehen jetzt den umgekehrten 'Weg: wir leben da, wo andere hinreisen und beschränken uns bei Reisen, auch im Hinblick auf die Klimakatastrophe und unseren individuellen Abdruck, den wir dort hinterlassen würden.
Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt - ich hoffe, man sieht dann mal, was dabei rauskommt. Olga


Anzeige