Plaudereien Renterleben....

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Renterleben....
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf adam vom 19.10.2007, 09:07:15





ach adam .........keeeeeen problem ..........hol für dich sojar de kölschstiefel ausm schrank .

puuuuuuuuuuuuuust ......huuuuuuuuuuuuuuuust .... fächel ...... der hat bischen staub anjesetzt ...........aber einmal durchs wasser jezoppt un der tut et wieder !

allerdings nach wie vor bin ich der meinung , immer ein frisches bier vor sich zu haben ist bessa als die riesen humpen .... und da wir kölsche wirte im allgemeinen recht fix sind wirst du auch selten auf ein bier warten müssen .

also erweitern wir de herrenrunde ....ädäm hujoooo und jerry ... mönsch dat wird ja ein schöner abend ....aber bitte vorher bescheid jeben damit de jeländewagen büschen de lack uffpollieren kann ( friööööööör falsche finganäjel un wimpern sowie de pushup bh anlejen , evtl. eeen neu korselettchen un blüschen koofen )frau will ja nen juuuuten eindruck machen !


haaaaaachz wat freu ich mir !!!!!!!


un dem ollen luchsi erzähl ich dann uff de fahrt nach istambul wie schöööööööön et war !


drink doch eene mit summend


jutta



--
vitaraw
gerry
gerry
Mitglied

Re: Renterleben....
geschrieben von gerry
als Antwort auf vitaraw vom 19.10.2007, 14:24:14
Also Jutta mich hast Du überzeugt! Aus dem Weg!!! Wir kommen!!!!!
--
gerry
hugo
hugo
Mitglied

Re: Renterleben....
geschrieben von hugo
als Antwort auf gerry vom 19.10.2007, 16:51:33
nananana vonwegen dermaßen aufbrezeln oder aufdonnern und das alles nur, damit die Herrenrunde nach dem x-ten Kölsch, und darum gehts ja zuförderst bei dieser Testaktion,,ein passables Urteil über den Geschmack und die sonstigen Eigenschaften, Auswirkungen und Nachwirkungen des so hoch gepriesenen und mit Vorschusslorbeeren behängten Getänkes abgeben kann/soll/wird,,,

Soll das eine Ablenkung sein, um verdeckte Mängel noch mehr zu ummanteln oder ist das nur zur kulturellen Umrahmung gedacht,,,dann will ich das mal so stehen lassen,, *g*

ich dachte da an meinen leichten Biertrinkeranzug, wenns denn schon zum SHOWTOWN kommen sollte,,,aber nun bin ich doch ein wenig verunsichert,,
Krawatte, Würger, Stehkragen, Vatermörder, Fliege ?? oh mich gausts ein wenige

ach was, es wird schon nicht so schlimm werden,, wir trinken uns schööön,,,*g*
--
hugo

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Renterleben....
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 19.10.2007, 17:14:10
Hallo Hugo,

wir wollen hoffen, nicht zu schön! Vitara hätte ihre helle Freude!




lacht

--
adam
hugo
hugo
Mitglied

Re: Renterleben....
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 19.10.2007, 18:02:01
oho adam,,na Du bist aber noch sehr gelenkig, da kann ich nicht mehr mithalten oder,,,,na klar das kommt doch sicherlich vom kölsch bei vitara und ich dachte immer schon was heisst eigentlich vitara, dabei ist es wohl nur ein Druckfehler und muß Vital a heisseh *gg*
--
hugo
maggy
maggy
Mitglied

Re: Renterleben....
geschrieben von maggy
als Antwort auf gerry vom 18.10.2007, 12:26:19
gerry,
mein Rat an Dich:
"Bleibe im Lande und ernähre Dich redlich"

Ein dickes Lob an Dich für Deinen Satz:
"Aber, ein Laster habe ich wie jeder Mann: Ich lüge! )))"

Du bist der erste Mann, von dem ich das höre bzw. lese.
Kann ich denn nun Deinem Thread Renterleben überhaupt
Glauben schenken?

--
maggy

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: Renterleben....
geschrieben von gerry
als Antwort auf maggy vom 19.10.2007, 18:16:08
gerry,
mein Rat an Dich:
"Bleibe im Lande und ernähre Dich redlich"

Ein dickes Lob an Dich für Deinen Satz:
"Aber, ein Laster habe ich wie jeder Mann: Ich lüge! )))"

Du bist der erste Mann, von dem ich das höre bzw. lese.
Kann ich denn nun Deinem Thread Renterleben überhaupt
Glauben schenken?

--
maggy
Tjaaa maggy, was meinst Du denn??? Jedenfalls ist vieeel Wahres daran. ))

--
gerry

Anzeige