Forum Allgemeine Themen Plaudereien Richtiges Leben-Paralelwelten

Plaudereien Richtiges Leben-Paralelwelten

nasti
nasti
Mitglied

Re:
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 08.11.2007, 11:31:47

Hallo liebe und naive Ninna!

Probier mal durch PC ein Bild verkaufen!!
Was betrifft mein Verkauf in ST, 9 Jahre bin ich hier und NIE EINMAL 1 Bild verkauft!. War auch nicht meine Absicht, sonnst wäre ich schon lange weg von alle Foren.
Wenn um Geld ginge, nur verplempere ich meine Zeit in Foren, ist mir klar. Mein Atelier, welcher ich schon 18 Jahre Betreibe in Altstadt Passau ist sehr off zu, ich bin an Reisen, ich nomadisiere oder wohne beim Freund, meine Söhne, Enkelkindern etc.
Trotzdem habe ich für die Miete nie einmal von meiner Rente bezahlt, das heißt ich verkaufe immer noch, die Leute müssen die Bilder sehen, anfassen und riechen.
Null Disziplin Ninna, das ist mein Problem und lasse mich ewig ablenken. Mit Cafes, mit PC und andere Hobbys.
Aber das wird sich ÄNDERN!!!! Und das sage ich schon sehr viele Jahre. :O)))). Einmal muss ich das schaffen.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Richtiges Leben-Paralelwelten
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 08.11.2007, 12:43:05
Jetzt muss ich gehen Pilli,

habe ich ein dicken Auftrag zu fertigen,


abend aber werde ich ALLES durchlesen, wenn das ganze braucht keine besondere technische PC Fähigkeiten, dann habe ich doch auf alles neues Interesse.
Linta
Linta
Mitglied

Re:
geschrieben von Linta
als Antwort auf nasti vom 08.11.2007, 12:50:52

Hm Nasti,

dann gehörst Du sicher auch zu denjenigen MalerInnen, die
noch keinen eigenen Online-Shop besitzen?????

Wäre das auch nichts für Dich? Da könntest Du zumindest die
Technik schon ein wenig üben.........??

Meinen allerdings habe ich nicht selbst eingerichtet. Ich habe arbeiten lassen.

Allerdings, wenn Du eh nicht verkaufen möchtest, dann musst Du Dir das auch alles gar nicht antun.
All diejenigen Selbständigen, die ich kenne sind mittlerweile mit eigenem online-shop eingerichtet.
So ist nunmal der Trend.
n.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

künstlerische Fähigkeiten von nasti
geschrieben von Karl
als Antwort auf Linta vom 08.11.2007, 13:06:40
Da nastis künstlerische Fähigkeiten nicht zu bezweifeln sind, hatte ich ihr bereits einmal angeboten, ihre Bilder in den ST zu stellen. Sie kann dies in ihrer Bildergalerie ja kostenlos tun und vielleicht genügt dann der Hinweise auf die Adresse, wo man die Bilder bestellen kann.

nasti, du erinnerst dich? Einige deiner Bilder fand ich sogar toll, d.h. wenn du deine Bilder in deine ST-Galerie stellst und deutlich machst, dass du diese Bilder auch im wahren Leben verkaufst, könnte ich mir schon vorstellen, dass sich Interessenten finden.

Was für nasti gilt, gilt natürlich für alle künstlerisch Begabten, die sich im ST tummeln. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Bilder zeigt. es macht doch Spass, in den Galerien zu blättern.

Der ST nimmt dafür nicht einmal Provision.

--
karl
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: künstlerische Fähigkeiten von nasti
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 08.11.2007, 13:30:48
nasti - die Gelegenheit solltest Du wirklich ergreifen! Ich bin Dir mit den technischen Dingen wie Galerie einrichten, Bilder hochladen usw gerne behilflich - Du weisst ja, wie Du mich erreichen kannst!
--
angelottchen
florian
florian
Mitglied

Re: künstlerische Fähigkeiten von nasti
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 08.11.2007, 13:45:20
Ich ziehe vor dir den Hut, vor so viel Größe, im Ernst.

Wenn man bedenkt wie ihr euch mal angefaucht habt... Deshalb ziehe ich meinen Hut, auch im Streit die Hilfsbereitschaft nicht zu verlernen.

Toll!
--
florianwilhelm18

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: künstlerische Fähigkeiten von nasti
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 08.11.2007, 20:50:14
Florian - da muss ich ein Missverständnis aufklären: Mit nasti kannman sich wunderbar fetzen und Verbalschlachten liefern - aber sie ist eine der wenigen, die ich hier zu meinen Freundinnen zähle und daran wird sichauchnie etwas ändern. Ich denke, da erst beweist sich wirklichliche Sympathie und menschliche Achtung voreinander. Wenn man sich zu verschiedenen Themen durchaus die Schädel verbal einschlägt, aber niemals vergisst, wie sehr man den anderen eigentlich mag. Sie kann mir so ziemlich alles an den Kopf schmeissen und ich ihr - Aber nicht weitersagen ) Zieh daraus aber keine Rückschlüsse auf andere hier ... nasti ist da die grosse Ausnahme ..
--
angelottchen
florian
florian
Mitglied

Re: künstlerische Fähigkeiten von nasti
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 08.11.2007, 20:56:07
Lach, Rückschlüsse.... Du bist gut *pruust*

Nee, im Forum muss man scho Erfahrung haben um zu wissen, so wie du, wen man vertraut oder auch mal anzoffen kann.

Hab da wohl was mit der SAche Pilli-Nasti verwechselt *am Kopp fass*
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: künstlerische Fähigkeiten von nasti
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 08.11.2007, 21:17:28
auch pilli würde nasti noe Hilfe verwehren - und wenn Du richtig gelesen hast: selbst elo verteidigt nasti, wenn irgendjemand daher kommt und schreibt "lern erst mal richtig deutsch" - was eine Frechheit war. S´gint ein arabisches Sprichwort, Flori: Ein Vetter prügelt den anderen aber zusammen erschlagen sie den Feind )"
--
angelottchen
florian
florian
Mitglied

Re: künstlerische Fähigkeiten von nasti
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 08.11.2007, 21:21:00
(ohne Worte)


--
florianwilhelm18

Anzeige