Forum Allgemeine Themen Plaudereien richtiges wünschen

Plaudereien richtiges wünschen

carlotta
carlotta
Mitglied

richtiges wünschen
geschrieben von carlotta
ich habe mir vor einigen monaten ein buch bei amazon gekauft, in dem es um das richtige wünschen geht. der autor ist der meinung man kann alles bekommen was man will, sofern man es richtig macht. ich habe das buch interessiert, aber auch amüsiert gelesen. es wird empfohlen, es erst einmal mit kleineren wünschen zu versuchen.
na, da habe ich doch glatt die probe aufs exempel gemacht. zuerst habe ich mir gewünscht ein paar elegante schuhe zu finden die erschwinglich sind, und mit denen auch gut gehen ist (ich habe probleme mit den füssen). elegante schuhe für mich zu finden ist schwer. nun, ich fand sie in einem geschäft in mariazell. dann wünschte ich mir, eine alte aber sehr gute krimiserie möge wiederholt werden. nun, sie läuft jetzt sei etlichen wochen. mein nächster wunsch war schon etwas unbescheidener. ich wünschte mir scanner, kopierer und drucker. hab ich jetzt geschenkt bekommen. jetzt wünsche ich mir noch bald richtig damit umgehen zu können. ob mir dieser wunsch auch erfüllt wird?))
--
carlotta
Linta
Linta
Mitglied

Re: richtiges wünschen
geschrieben von Linta
als Antwort auf carlotta vom 27.02.2008, 18:51:21
Carlotta,

jetzt und sofort möchte ich das Buch haben.
Nie werden mir Wünsche erfüllt........))

Ich meine damit keine Schuhe oder sonstiges was ich mir
selbst kaufen kann, es sollte schon was besonderes sein.........
n.
nasti
nasti
Mitglied

Re: richtiges wünschen
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 27.02.2008, 18:54:40
Ich schließe mich zum Nina Wünsche auch, möchte ich SOFORT das Buch haben.
Meine Wünsche gehen sehr oft in Erfüllung aber mit einem /Tragi/komischen Ausgang, als die Geister da in Universum
hätten einen ABSICHT SICH ZUM TOTE LACHEN und sagen: „Dein Wunsch ist erfühlt, jetzt kannst du schauen wie weiter.“ :O))))

Nasti

Anzeige

heide
heide
Mitglied

Re: richtiges wünschen
geschrieben von heide
als Antwort auf carlotta vom 27.02.2008, 18:51:21
Mein Wunsch wäre, noch in dieser Woche Autor und Titel des Buches zu erfahren. Ich glaube, er wird in Erfüllung gehen.................
--
heide
darklady
darklady
Mitglied

Re: richtiges wünschen
geschrieben von darklady
als Antwort auf nasti vom 27.02.2008, 21:46:40

Mal schauen ob der Link funktioniert
darklady
puenktchen07
puenktchen07
Mitglied

Re: richtiges wünschen
geschrieben von puenktchen07
als Antwort auf carlotta vom 27.02.2008, 18:51:21
kann zu dem thema, mit dem ich mich viel beschäftige, einen weiteren buch-tipp geben:
Robert Betz
Willkommen im Reich der Fülle
Wie du erfolg, Wohlstand und Lebensglück
erschaffst.
gibt es auch bei Amazon
vielleicht hilfts?
--
puenktchen07

Anzeige