Plaudereien Roger Cicero RIP

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Roger Cicero RIP
geschrieben von Klaro
Ich war auch berührt, als ich vom Tode dieses Sängers hörte. Roger Cicero war mir als Mensch sehr sympathisch, allerdings war seine Musik nicht die meine...

Ruhe in Frieden!

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Roger Cicero RIP
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 30.03.2016, 14:04:04
Ich mochte seine Musik sehr gerne, weil ich Swing und Jazz schon immer sehr liebe. ABer ich denke, es ist für alle Beteiligten bessern, wenn jemand an einem Schlaganfall doch stirbt und nicht jahrelang dahinvegetieren muss, wie es z.B. und anscheinend bei Michael Schumacher der Fall ist.
Auch ein Kind kann vermutlich besser abschliessen als wenn es den Papa immer als apathischen Menschen erleben müsste und nicht mehr als denjenigen, der er früher mal war. Olga

Anzeige