Forum Allgemeine Themen Plaudereien rotkäppschen un de böse wolf

Plaudereien rotkäppschen un de böse wolf

vitaraw
vitaraw
Mitglied

rotkäppschen un de böse wolf
geschrieben von vitaraw




hallo zusammen .... aus rein persönlischem interesse ...und da isch demnächst einen termin an einem norddeutschen amtsjericht habe zur klärung eines todesfalls bei einem wolf bitte ich um hilfe .

isch brauche dringend sämtliche indizien beweise dna spuren ect . über das amtlich bestätigte ( durch die gebrüder grimm ) dahinscheiden des wolfs der rotkäppschen so unzüchtich nachstellte ...und mit betrügerischen absichten die stelle der großmutter einnahm ...

also bitte wenn es geht der original schluss des märchens ...wie kam der wolf nach beendigung der wackerstein op zu tode ?

evtl finden sich ja noch augenzeugen der tat ?

herzlichen dank im vorraus


jutta
--
vitaraw
lotte
lotte
Mitglied

Re: rotkäppschen un de böse wolf
geschrieben von lotte
als Antwort auf vitaraw vom 17.12.2008, 08:28:54




hallo zusammen .... aus rein persönlischem interesse ...und da isch demnächst einen termin an einem norddeutschen amtsjericht habe zur klärung eines todesfalls bei einem wolf bitte ich um hilfe .

isch brauche dringend sämtliche indizien beweise dna spuren ect . über das amtlich bestätigte ( durch die gebrüder grimm ) dahinscheiden des wolfs der rotkäppschen so unzüchtich nachstellte ...und mit betrügerischen absichten die stelle der großmutter einnahm ...

also bitte wenn es geht der original schluss des märchens ...wie kam der wolf nach beendigung der wackerstein op zu tode ?

evtl finden sich ja noch augenzeugen der tat ?

herzlichen dank im vorraus


jutta
--
vitaraw


Spricht sich viel dafir, dass obgennanntes Untier, sexistisches, von Madele, Grimmmärchen kundiges, ise sich in Brunnen jestoß`n worden.

Habe ich mir doch Spuren von kleene Fieß jesäh`n, einjedrückt in nassen Modder vor Brunnen, als ich mir am besagten mutmaßlichen Todestag von Wolf - Beesewicht der - dort laben wollte.
Ging nich .... Untier, unzüchtiges, wedelte unten noch mit Schwanz..


Fritzi Klempner - die schlesische Nachtigall - reisend




Adresse unten anjehängt
adam
adam
Mitglied

Re: rotkäppschen un de böse wolf
geschrieben von adam
als Antwort auf lotte vom 17.12.2008, 08:55:11
@vitara

Der folgende Schnappschuss...



zeigt das Waldhäuschen der Großmutter unmittelbar nach dem Absturz des Wolfes. Es veranschaulicht bestens, daß der Wolf den Fall nicht überleben konnte.

--

adam

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: rotkäppschen un de böse wolf
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 17.12.2008, 08:28:54

Habe eben in meinen alten akten nachgesehen und einen präzedenzfall gefunden: Danach hat dieser unverschämte kerl, nachdem er sich erst die oma, dann deren enkeltochter schnappte und an den beiden seine gelüste stillte (steht wortwörtlich so da), den ungezügelten hass eines noch jungen oma- verehrers zugezogen, der den erschöpft schlafenden sünder überwältigte. Er befreite oma und mädchen, indem er dem frechen kerl den bauch aufschnitt und grosse steine reinfüllte.

Erst danach erwachte herr wolf und wollte sich davonstehlen. klappte aber nicht so leichtfüssig, weil die steine so schwer waren.
Das war zuviel für ihn. Er sank nieder und war mausetot!

Da es sich um einen akt der notwehr und geiselbefreiung handelte, wurde der junge mann, als jäger auch heger und pfleger, nicht einmal angeklagt, sondern feierte vergnügt mit der alten lady und ihrer knusprigen enkelin deren errettung.

Musst also keine bange haben, vitara, solche ollen sünder werden vor gericht nicht verschont, zumindest nicht nicht in märchen


--
luchs35
hugo
hugo
Mitglied

Re: rotkäppschen un de böse wolf
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 17.12.2008, 09:00:05
muss aber ein perfekter Aufzug, Lift, Paternoster oder dergleichen im Hause installiert gewesen sein ( vielleicht sogar mit gepolsterte Drehkissen als ideale Problemlösung) für Wölfe, denen das Aufstehen, Hinsetzen, Ein- und Aussteigen wegen pflastersteingefülltem Bauch schwer fällt.

oder lag die arme kranke Großmutter direkt unterm Dach in der 12. Etage ??


--
hugo
Medea
Medea
Mitglied

Re: rotkäppschen un de böse wolf
geschrieben von Medea
als Antwort auf lotte vom 17.12.2008, 08:55:11
Seit langem gehen Bemühungen dahin, den in Deutschland ausgerotteten Wolf wieder ansässig zu machen, er hat seine Lebensberechtigung und fehlt im natürlichen Gefüge der Natur. Was im Märchen überzeichnet wird und den Kindern Angst machen soll, ist leider in das achetypische Gedächtnis der Menschen eingedrungen und somit immer noch bei vielen präsent. Der Wolf ist nicht "böse", was für ein hanebüchener Unsinn - ganz im Gegenteil, er bekommt so langsam wieder seinen angestammten Platz auch in unserem Lande; die Menschen denken wieder mit. Nicht alle, aber so langsam werden es deutlich mehr.


Medea

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: rotkäppschen un de böse wolf
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vitaraw vom 17.12.2008, 08:28:54
Keine Angst: der Wolf vernascht nur solche Mädchen, die a) ihre Unschuld noch nicht verloren, oder b) sie infolge Jahrzehnte langen Nichtgebrauchs wieder erlangt haben.

--
schorsch
andrea
andrea
Mitglied

Re: rotkäppschen un de böse wolf
geschrieben von andrea
als Antwort auf schorsch vom 17.12.2008, 09:19:14
))))))))))))))
--
andrea
lotte
lotte
Mitglied

Re: rotkäppschen un de böse wolf
geschrieben von lotte
als Antwort auf schorsch vom 17.12.2008, 09:19:14
Keine Angst: der Wolf vernascht nur solche Mädchen, die a) ihre Unschuld noch nicht verloren, oder b) sie infolge Jahrzehnte langen Nichtgebrauchs wieder erlangt haben.

--
schorsch


ne freche Frage * dickes Grins*

Bist Du ein solcher Wolf ...

Wenn nein: bist Du nach Deiner Theorie nicht in den Kreis der Tatverdächtigen aufzunehmen.

Wenn ja: tztztztz ... dann bastele schon mal an deinem Alibi




Hier eine Schreibhilfe.

adam
adam
Mitglied

Re: rotkäppschen un de böse wolf
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 17.12.2008, 08:28:54
Vitara, guck mal hier!)

--

adam

Anzeige