Plaudereien Royales Europa?

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 09.05.2008, 22:29:57
nö heide,

weil du vielleicht mit immer noch verklebten äuglein liest? datt wort "Schlappschwanz" in bezug zu Florian ist nicht geschrieben worden! nur du heide, versuchst jetzt bissi zu zündeln?

merke fein: ich überlege sehr gut, watt und wie ich es schreibe und das tue ich, wenn du erlaubst, ohne dich vorher zu fragen!


--
pilli
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Royales Europa?
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2008, 21:57:05

DIE f18 reflektiert sicher auf den Posten des Hofnarren. Hat allerdings nicht bedacht, daß auch der dümmste Hofnarr einen IQ von über 35 haben sollte.



donaldd
florian
florian
Mitglied

Re: Royales Europa?
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 09.05.2008, 22:42:19
Interessant - zur später Stunde kommen die Schmalspurschleimer und Hackenkletten aus ihren Verstecken...
--
florianwilhelm18

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 09.05.2008, 22:33:44
Zündeln kannst du am besten mit deiner perversen Wortklauberei.

@Karl
findest du es ok dass nur Florian eine Abmahnung bekommt?
Ich nicht!
Frohe Pfingsten
--
susannchen
Re: Royales Europa?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 09.05.2008, 22:46:19
Mein lieber Herr Gesangverein. Du kannst froh sein, dass ich hier nicht Webmaster bin, Süßer. Ich hätte so eine kleinen Gernegroß wie dich (große Klappe, nichts dahinter) längst hinauskomplimentiert aus diesen heilgen Hallen, und deine Sekundantin gleich mit, das kannst du mir glauben.
--
marina
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Royales Europa?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2008, 22:58:11
Dich gleich mit.
--
susannchen

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Royales Europa?
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2008, 22:58:11
Du und deine 3 Kumpaninnen gleich mit!
Ihr seid doch echt das allerletzte...

Unterstehe dir dein "Süßer", mir wird schlecht.
--
florianwilhelm18
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Royales Europa?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2008, 21:57:05
"Schlimm genug, dass es sonst kaum einer tut."
Wenn ihm keiner auf sein Geschreibsel antworten würde, gäbe er es auf.
Sowas kann man doch nicht ernst nehmen, also einfach ignorieren und es ist ruhe.
--
rolf
heide †
heide †
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 09.05.2008, 22:33:44
merke fein: ich überlege sehr gut, watt und wie ich es schreibe und das tue ich, wenn du erlaubst, ohne dich vorher zu fragen!

Das ist mir schon in den ersten Tagen meiner zu Zugehörigkeit zum ST aufgefallen. Ich denke aber, dass ich sehr wohl in der Lage bin, “Geschriebenes“ zwischen den Zeilen zu erkennen.

( pilli antwortete [08.05.08 21.31] auf den Beitrag von florianwilhelm18 [08.05.08 20.10] )

oha...

(d)eine abschiedgala; die xxxx...elte eigentlich? isch liebe die schlappschwanzargumente kleiner jungs, die gleich den krieg der knöpfe andenken!

s.o. - soviel noch mal zu den Schlappschwanzargumenten. Wer sind die kleinen Jungs..............alles Floris?


heide
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Royales Europa?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 09.05.2008, 23:02:30
Damit hast du vollkommen recht, allerdings sind es immer die selben Damen die meinen sich behaupten zu müssen, traurig aber wahr.

Frohe Pfingsten
--
susannchen

Anzeige