Forum Allgemeine Themen Plaudereien RTL mit Seher-Fähigkeiten

Plaudereien RTL mit Seher-Fähigkeiten

olga64
olga64
Mitglied

Re: RTL mit Seher-Fähigkeiten
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 26.04.2012, 14:54:50
Aber, aber Dutch - das sind ja ganz neue Töne von Ihnen. Ich kannte Sie so nicht ,dass Sie Urteile über etwas fällen, was Sie - in diesem Falle - nie gesehen haben und subjektive Beurteilungen anderer sich zu eigen machen. Denken Sie dies wirklich?
Übrigens beim vielbescholtenen RTL kommt nächste Woche: Inglorious Bestards (by Tarantino) - freue mich sehr, diesen Film nochmals im TV sehen zu können - tolle Sache. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: RTL mit Seher-Fähigkeiten
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 26.04.2012, 15:31:46
Hallo Olga ...an Tarantino gibts nix auszusetzen, allerdings empfehle ich den aus der Videothek auszuleihen, da RTL, Pro7 & Co kürzen und schnippeln was das Zeug hält.
eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: RTL mit Seher-Fähigkeiten
geschrieben von eddylyne
Den Film werde ich mir vor der Mattscheibe ansehen.
Immerhin sind einige Szenen mit Brad Pitt in meinem Heinmatort gedreht.
Mal sehen,was man heimatliches erkennt.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: RTL mit Seher-Fähigkeiten
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 26.04.2012, 15:46:37
Woher wissen Sie das? Im RTL lief er ja noch nicht, oder? Ich werde dies nachträglich feststellen, da ich die Kinoversion ja auch kenne. Olga
fische
fische
Mitglied

Re: RTL mit Seher-Fähigkeiten
geschrieben von fische
als Antwort auf dutchweepee vom 26.04.2012, 14:54:50
Klaro: "nachdem du so gut informiert bist, nehme ich an, dass du dir DSDS von Anfang bis Ende bzw. überwiegend angeschaut hast"

Man kann sich über eine Sendung auch informieren, ohne diesen Mist zu schauen. Zumal HW ja auch einen Link zu fernsehkritik.tv präsentiert hat. Wer HW schon ne Weile liest, weiß dass der ganz gewiss keinen RTL-Schrott anschaut.


Das ist meine Meinung auch.
fische
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: RTL mit Seher-Fähigkeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 26.04.2012, 14:25:39
nachdem du so gut informiert bist, nehme ich an, dass du dir DSDS von Anfang bis Ende bzw. überwiegend angeschaut hast.

Du irrst, ich bin nicht die Zielgruppe von Dieter Bohlen, also gugge ich das auch nicht. Wenn du ebissl googelst findest du heute das Internet voll von diesem RTL-Müll. Es war mir sehr leicht, die halbwegs authentische Nachrichtenversion zu finden und zu verlinken. In den meisten Fällen werde ich von http://rivva.de/, http://www.bildblog.de/, https://netzpolitik.org/, https://blog.fefe.de/ und http://www.heise.de/newsticker/ hervorragend inspiriert.

Die oben stehende Ente war nicht die Einzige in dieser Woche. Vor 6 Tagen brachte SpOn diese DPA-Meldung in Umlauf GEMA-Prozess: YouTube darf Musiktitel im Netz lassen. Paar Stunden später wurde von einigen Redaktionen berichtet, das dies eine Falschmeldung sei und alle Titel doch entfernt werden müssen.

Selbst gestern diskutierte ein User noch triumphierend mit diesem Argument. Das war nun auch wieder Quatsch, denn von den 12 bemängelten Titeln durften 5 bei YouTube verbleiben, weil die Frist für den Urheberrechtsschutz schon abgelaufen war!!! Da hatte die Gema wohl was verwechselt. Das kann ja in ihrer Wut schon mal passieren.

Übrigens ist dieses Urteil zwei Wochen nach Zustellung rechtskräftig, falls nicht zuvor Widerspruch eingelegt wird. Dann gibt es noch zwei weitere Instanzen. Bis dahin wird wohl noch viel Wasser die Oder, Elbe, Weser und Rhein hinab fließen und eine Bundestagswahl stattfinden.

In der Verhandlung ging es übrigens konkret um diese Titel: "Zwei kleine Italiener", "Akropolis adieu", "Ritmo de la noche", "Sex An Der Bar", "Night in Motion", "In The Shadow, in The Light", "Lieder, die die Liebe schreibt", "I feel like you", "Club Bizarre", "Rivers of Babylon", "Lieder, die wie Brücken sind" und "Im Kindergarten". Bei Letzterem sollte man sich doch schon ähnliche Gedanken wie zum Weihnachtsfest machen.

Wen von uns Älteren "Im Kindergarten" nicht geläufig sein sollte, kann das Album hier erwerben: amazon.de: Im Kindergarten und es dem Enkel eures Vertrauens spenden. Alle anderen Titel dürften sich schon lange in den MP3-Bibliotheken der User befinden. Und wer es noch nicht hat, schneidet es einfach und ganz legal bei den Internetradios bsw RadioPaloma, Rautenmusik, Radio700 etc. mit.

Äußerst erfrischend ist in den Heise-News Hal Faber's sonntägliche Wochenbetrachtung: Was war - Was wird (vergangener Sonntag). Wenn man beim Lesen von WWWW etwas auf der Strecke bleibt (das kann auch mir manchmal passieren), lohnt es sich in die Links zu schauen, statt zu glauben, es wäre eh Quatsch und man könne es vergessen. Wer allerdings Links grundsätzlich ignoriert und das nehme ich mal in deinem Fall an, wird wohl niemals klug. Dir war offensichtlich schon ein (in Worten: ein) Link zu viel.

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: RTL mit Seher-Fähigkeiten
geschrieben von gerry
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2012, 16:56:54
Dieser "Hartz IV-Sender" verarscht doch die Zuschauer ständig!
Sei es bei "Bauer sucht Frau", "DsdS" oder "Let's Dance".
Etwas anderes kann man wohl auch kaum erwarten:

Anzeige