Plaudereien RTL

ana
ana
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von ana
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 01.07.2009, 08:18:02


Moana,

nein, das ist nicht das Niveau der Deutschen,aber dieses Niveau findet
man schon bei Einzelnen vor.

Du musst Dir ja nicht dieses Programm anschauen, es gibt sehr viele an-
dere und auch gute TV-Programme, also die Auswahl ist sehr groß.

Frage:
ist ablästern bei Dir angesagt,oder wie immer Du es nennen willst ?
Außerdem könntest Du auch das Knöpfchen zum ausschalten betätigen !


ana

ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf ana vom 01.07.2009, 09:33:35

::::::
Frage:
ist ablästern bei Dir angesagt,oder wie immer Du es nennen willst ?
Außerdem könntest Du auch das Knöpfchen zum ausschalten betätigen !
ana
geschrieben von ana


Wie bist du denn drauf?
Schon komisch und typisch deutsch, ich verweise nur auf einen Zeitungsartikel und schwuppdiewupp, irgendein Stichwort passt gerade und schon wird losgeplärrt, denn wo habe ich geschrieben, dass ich das angeschaut habe?
Oder wolltest du nur mal "rumpopeln"?
--
moana54
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von rolf †
als Antwort auf dutchweepee vom 01.07.2009, 09:30:54
Cobra find ich auch gut, die fliegenden Autos mit garantierten Explosionen, zwar unrealistisch, aber gut gemacht.
Allerdings nicht die Wiederholungen der wiederholten Wiederholungen.

Die ganzen Doku-Soaps etc. kannte in die Tonne kloppen, scheinen aber die nötige Quote zu bringen.
--
rolf

Anzeige

ana
ana
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von ana
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 01.07.2009, 09:43:16


moana,

Wie ich drauf bin ?
Gut und keinesfalls weinerlich,dafür hätte ich keinen Grund !)

Aha, Zeitungsartikel !

Frage:
Was ist denn typisch deutsch und was bezeichnest Du als "rumpopeln?"


ana
pilli
pilli
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2009, 08:36:48

Den privaten Sendern ist nichts heilig, die produzieren auf "Teufel komm raus" - Hauptsache,
das bekloppte Zuschauervolk schaltet ein.


karin2
geschrieben von karin2


ach karin, wirklich?

und bei welchem sender wurde denn die serie "Bauer sucht Frau" produziert, die du so gerne öffentlich diskutiert sehen wolltest im seniorenforum? seinerzeit dachte ich, wie kann eine frau mit bissi abstand zu den unterschichten sich derartigen scheiss überhaupt ansehen, geschweige denn über einen "Heinrich" schreiben, wer immer dieser Heinrich auch war.

aber wenn du dich selbst zu dem "bekloppten Zuschauervolk" zählen möchtest, die sich derartigen schwachsinn nicht nur ansehen, sondern darüber auch noch mit gestanden senioren diskutieren möchten, bitte schön...es sei dir gegönnt!

--
pilli

...

keine ahnung, moana

ich kenne die serie nicht und bei RTL mag ich die ratesendung vom Jauch gerne anschauen aber nicht wegenz der ratethemen sondern ich liebe es zu sehen, wie der Jauch gekonnt die leutz nackisch macht, wenn er denn mit deren dämlichen überlegungen genial spielt, datt publikum zu erheitern.
Re: RTL
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 01.07.2009, 10:01:51

na pilli, gehts dir jetzt besser, nachdem du dich wieder mal so richtig ausgekotzt hast?

nun sage ich wiederum: es sei dir gegönnt.


karin2

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2009, 10:44:59
es geht mir langsam gewaltig auf die nerven, wie hier an leute, die ein halbwegs gutes gedächtnis haben rumgehackt wird.

was hat dass mit *auskotzen* zu tun????

karin, DU hast anno tobac (3.11.2008) ein thread eröffnet, just wegen die frau suchende bauer heinrich.

natürlich schaut man solche sendungen rein *zufällig*.
ich bin so frein, und verlöinke es.
dort kann man nach herzenslust nachlesen.

statt zuzugeben, dass man eine gewisse voyeurismus nachgeht.
gottlob bin ich von dieses leiden geheilt, als ich es einige wochen lang tun MUSSTE, als hilfe für ein semester arbeit.
ich hab es mit ein geringfügige milieau schaden überstanden.


--
eleonore
Re: RTL
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 01.07.2009, 11:14:29
man kann hier schreiben was man will, irgend jemand fährt einen immer blöd von der seite an.

das geht MIR nun langsam auf die nerven.

und gerade du, eleonore, hast es nötig. sowie zb arno was schreibt, fährst du ihn an wegen "schlagzeilen".
genau DAS machst du aber selbst in allen möglichen themen.

und DA ist es natürlich in ordnung?

also: kehre mal schön vor deiner eigenen haustür.



(ich schrieb übrigens von bekloppten leuten, weil im eingangsthread davon die rede war.
wenn ihr euch aber diesen schuh anzieht? bitteschön!)

karin2
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf eleonore vom 01.07.2009, 11:14:29
Guten Tag eleonore
Gibt es etwas hier im Forum was dir nicht auf die Nerven geht?
Versuche es mit einem eigenen Forum,das schont die Nerven!

Bedenklich finde ich die hohen Einschaltqouten bei RTL/SAT1.
Es scheint wirklich ein Spiegelbild unserer Gesellschaft wieder zu geben.

Schönen Tag
Anneliese
--
ladybiene
fenna
fenna
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von fenna
als Antwort auf dutchweepee vom 01.07.2009, 09:30:54
MONK schaue ich auch sehr gerne. der mann ist einfach köstlich...)))
--
fenna

Anzeige