Plaudereien RTL

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ladybiene vom 01.07.2009, 11:58:40
Wenn solche sendungen wie beschrieben und andere ähnlichen niveaus wirklich hohe einschaltquoten haben, so kann man sicher schlüsse auf den geisteszustand und die geisteshaltung von leuten , die sowas anschauen ziehen.
Und da scheints ja genug zu geben.
Armes Deutschland.
--
gram
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von sissismam
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.07.2009, 16:37:01
ja, ja, ja...keiner guckt sowas, keiner hört "modern talking",
keiner liest die bildzeitung...etc.etc
lg
--
sissismam
olga64
olga64
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von olga64
als Antwort auf sissismam vom 01.07.2009, 16:54:42
Vermutlich sehen viele Leute auch wirklich nicht hin, was da über den Bildschirm flimmert, da TV ja auch viel nebenher läuft (wie früher das Radio; da haben die Leute auch nicht erfasst, was sie so hörten).
Es gibt natürlich auch Leute, die beim TV und auch beim Handy den Aus-Knopf noch nicht gefunden haben und halt auch solche, die dieses Trash-TV schätzen, weil es vielleicht für mehr intellektuell nicht reicht.
Ist doch egal - da fallen wir intellektuell höher stehenden Menschen mehr auf - ob nund positiv oder negativ, sei dahingestellt.
--
olga64

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 01.07.2009, 17:09:51
...........wer ist Olga?
--
heide
olga64
olga64
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 01.07.2009, 17:14:24
Olga ist nicht Heide, welche anscheinend eine latente Leseschwäche hat?
--
olga64
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von sissismam
als Antwort auf heide † vom 01.07.2009, 17:14:24
jet janz intellektuelles...jammer, warum nur gehöre ich zum pöbel..schluchz.

--
sissismam

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von olga64
als Antwort auf sissismam vom 01.07.2009, 17:22:05

Ändern Sie es halt - es ist nie zu spät......
--
olga64
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf heide † vom 01.07.2009, 17:14:24
Eine die sich als Eliza50 mit Elisa selbst ins Gästebuch schreibt. )
--
ladybiene
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von sissismam
als Antwort auf olga64 vom 01.07.2009, 17:49:02
in äscht??
wie?..kannst du mich rahten??

meinst du wirklich, in meinem alter schaffe ich es noch überheblich,
besserwisserich, intolerant, hochnäsig und humorlos zu werden??

ohoh...leer mir..hechel..hechel


--
sissismam
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf sissismam vom 01.07.2009, 17:22:05
jet janz intellektuelles...jammer, warum nur gehöre ich zum pöbel..schluchz.
--
sissismam


Hey Kleene, nu plärr ma nich, "Gjnädichste" hatt da doch jesagt sollte ändern, nu mach ma, soll icke rauskriejen wo se wohnt - spann ihr den "Macker" aus und dann kannste ja jenauso wie de "Damen von Welt" och dann vorm Altar "promovieren", dann biste wer (och wenn de doof sein solltest, macht nüscht, hauptsache kannst mit dn A... wackeln). Dann brauchste unnich mehr TV glotzen, sondern hängst uffner Schönheitsfarm ab und läßt da jedes Jahr ne Kadaververjüngung verpassen, weßt ja, Jeld spielt keene Rolle, und er iss froh, wenn na sein "Tanzjeschirr" nich ma sieht!
N Tempo haicke nich mehr, aber ne halbe Rolle Clopapier - willste? Reicht dette dann och für deenen Jummel im Jesichte?
--
moana54

Sei nicht böse Sissiman, aber manchmal kribbelt es mich einfach in den Fingern!

Anzeige