Plaudereien RTL

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von eleonore
als Antwort auf peter25 vom 02.07.2009, 11:21:20




Diese Threads mag ich,hier ist Power drin und wo Power ist da bin ich nicht fern.


du und power??????
ich würde es eher als permanentes stänkern bezeichnen.

welches buch hast du zuletzt gelesen peter??????
wär doch mal was vollkommen neues aus deine tastatur.

--
eleonore
peter25
peter25
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 02.07.2009, 12:00:49
[quote=eleonore




du und power??????
ich würde es eher als permanentes stänkern bezeichnen.

welches buch hast du zuletzt gelesen peter??????
wär doch mal was vollkommen neues aus deine tastatur.

--
eleonore[/quote]



Elo, du weist ja wie das so ist.............die einen nennen es stänkern,die anderen intrigieren und viele sagen der hat Recht?..............
Nu geh mal nicht so hart mit mir um............?

Jetzt willste auch noch wissen was ich für ein Buch lese?...Dann will ich mal deine Neugierte befriedigen.

"Das 1 x 1 der Erfolgsstrategie"

Peter
olga64
olga64
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 02.07.2009, 12:26:48
wenn ich diese Terminologie hier so lese, werde ich stark an RTL erinnert und zappe rasch weiter, um diesen trash nicht weiter ertragen zu müssen.
--
olga64

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von sissismam
als Antwort auf peter25 vom 02.07.2009, 12:26:48
ähm..nehme mal an, du bist beim vorwort?? )))
lg
--
sissismam
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf olga64 vom 02.07.2009, 15:29:31
Super, aber möglichst weit weg!
--
ladybiene
heide †
heide †
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von heide †
als Antwort auf rello vom 02.07.2009, 08:36:17
Rello was ist passiert, vom Manager in der Stahlindustrie gar zum Sekretär von Madam ernannt worden. Ich mag es nicht fassen........hat er dem zarten Früchtchen doch glatt die Entscheidung abgenommen.
--
heide

Anzeige

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von klaus46
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 01.07.2009, 08:18:02
wird auch immer "bekloppter", aber was tut man nicht alles für Einschaltquoten - ist das - das Niveau der Deutschen?
--
moana54
geschrieben von moana54


--

Nicht nur die.

Einige andere Sender auch noch.

Aber viele Deutsche brauchen das.

klaus46

Anzeige