Plaudereien RTL

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 01.07.2009, 18:14:20

wie reden Sie mit mich? ich bin auf dem besten wege richtich fürnäm zu werden!!
lg
sissismam
rello
rello
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von rello
als Antwort auf heide † vom 01.07.2009, 17:14:24
Könnte es die Dame sein, die an "Überkompensation" leidet?

Zitat aus dem Psychologie-Lexikon:
nach Alfred Adler der übersteigerte Ausgleich körperlicher, geistiger, charakterlicher oder sozialer Mängel. Die Überkompensation ist eine Reaktion auf den Minderwertigkeits-Komplex.

--
rello
heide †
heide †
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 01.07.2009, 17:17:57
So liebe ich die Olga, alias Rello, alias rawk291.........die für Komplimente immer zu haben ist. Olrera werde ich Dich zukünftig nennen wollen, Dein Einverständnis vorausgesetzt.

--
heide

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 01.07.2009, 22:56:50
Drei in einem..........?oder wie oder was?
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf pilli vom 01.07.2009, 10:01:51
ich bewundere Dein Elefantengedächtnis. Dir entgeht aber auch schon gar nix. Du führst ja sicher darüber Buch was so manche St-ler/Innen von sich vor langer Zeit von sich gegeben haben. Oder hast Du eine riesige Festplatte auf Deinem PC?
Du lauerst ja schon drauf, dass sich eine mal wieder etwas anders äussert als vor zum Beispiel einem Jahr.
Und dann ist es Dein Thema diese Leute darauf aufmerksam zu machen. Stimmt`s?
Und dann entsteht immer wieder der falsche Eindruck, dass Du eine Giftspritze wärst. Das stimmt doch gar nicht, im Grunde finde ich Dich sogar sympathisch, auch wenn Dir das jetzt egal sein mag
Ich wünsche Dir noch eine angenehme Nachtruhe und noch viele Möglichkeiten hier im ST Dein Image als ganz großes Präzisionswunder zu pflegen ;_))

--
oesiblitz
pilli
pilli
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von pilli
als Antwort auf oesiblitz vom 01.07.2009, 23:33:39
watt beschleichst & besabbelst du mich denn zu später stunde, oesiblitz?

die nacht ist nicht alleine zum schlafen da, aber sicherlich nicht bei mir dazu bestimmt, mir den wortquark oder aber auch die highlights zu notieren. wozu auch, bissi nachdenken und schon erinnert sich frau...nicht immer genau aber an mein lachen zu diesem oder anderem, da erinnere ich mich aber sowatt von gut!

erzähl' mir jetzt bloss nicht, du kennst das nicht? *zwinker*

wozu auch alles speichern oesiblitz

so naiv bin ich ja nun nicht; es hat doch datt archiv? zwei worte nur genügen schon:

"Karin2 + Bauer Heinrich"

und schwupps, darf erneut geschmunzelt werden. wer wird denn da so blöde sein, sich das gedönz zu speichern? bissi spass muss sein im ST oder siehst du das anders wenn du ellenlange sätze bei der "Buchstabenleiter" mit gleich grossem interesse anbietest?

nie käme ich aber auf die idee, du seist darob gleich ein wunder an präzision, solche wortkunst so eifrig und intensiv zu betreiben? ich finde datt prima, jede & jeder findet spässeken auf andere art oder sehe ich das falsch?

okay, ein vielleicht gutes erinnerungsvermögen soll ich wohl haben *zwinker* aber wie so oft im leben, mangelt es dafür an anderem...na und?

--
pilli

Anzeige

ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf oesiblitz vom 01.07.2009, 23:33:39
Forenpsychose nennt man das!)
--
ladybiene
pilli
pilli
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von pilli
als Antwort auf ladybiene vom 02.07.2009, 00:00:29
ist datt schlimmer als "summselige Säuselfee" ?

--
pilli
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 02.07.2009, 00:03:34
MERKT IHRS NOCH?

ich glaub ich bin bei RTL!
pilli
pilli
Mitglied

Re: RTL
geschrieben von pilli
als Antwort auf dutchweepee vom 02.07.2009, 00:17:34
du beziehst dich da auf meine mal gerade drei beiträge zu einem thema, das bisher sieben seiten gefüllt hat, dutchie?

--
pilli

Anzeige