Forum Allgemeine Themen Plaudereien Saugroboter...Robbi !

Plaudereien Saugroboter...Robbi !

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Saugroboter...Robbi !
geschrieben von werderanerin
Haben uns einen kleinen "Helfer" zugelegt...er kann natürlich einen Staubsauger NICHT ersetzen, hilft aber zusätzlich , Krümel oder auch Staub aufzunehmen, was man ja gerade in Küche und Bad häufiger hat.
Eingesetzt wird "Robbi" vorwiegend in Küche und Bad aber auch im OG.

Verfügt über 3 Programme (Zufallssystem, Kreis,-und Kantensystem). Da er ziemlich leise seine Arbeit macht (ca. 1,5 Stunden am Stück) , stört er nicht und kann täglich eingesetzt werden.
Habt ihr Erfahrungen damit...oder kennt vielleicht ähnliche Systeme... ?

Kristine
 
RE: Saugroboter...Robbi !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 13.10.2017, 12:30:54

Hallo Kristine, bei technischen Produkten lese ich mir erst die Testergebnisse. Danach entscheide ich mich, in den allermeisten Fällen gegen das beworbene Produkt und würde dies auch im Falle des „Dreck Teufels“ tun emoji_wink.

Testbericht Dirt Devil

herra
herra
Mitglied

RE: Saugroboter...Robbi !
geschrieben von herra

Ich habe auch so einen Roboter, der kann einfach alles. Der liegt  sogar auf den Bauch um in die letzten Ecken zu kommen, die müssen nämlich nicht  " rund " sein. Der heißt :  ICH emoji_laughing

Viel Spaß damit ( mit deinem Roboter )

herra


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Saugroboter...Robbi !
geschrieben von pschroed
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Saugroboter...Robbi !
geschrieben von pschroed
als Antwort auf werderanerin vom 13.10.2017, 12:30:54

Liebe Kristine.
Ich finde das Gerät ok, wir haben ein Nachbar welcher mit einem Mähroboter, das gleiche Prinzip wie der Saugroboter 1500 m2 Wiese in Ordnung hält, das muß man sich mal vorstellen, das Gerät rennt zwar faßt jeden zweiten Tag um die Grashöhe unter Kontrolle zu halten, funktioniert geräuschlos Tip-Top.
Phil.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Saugroboter...Robbi !
geschrieben von schorsch

Unglaublich, was so ein Sau-Groboter alles anstellen kann!


Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Saugroboter...Robbi !
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf pschroed vom 13.10.2017, 18:39:08

Danke Phil..., haben ihn  jetzt ja im Probebetrieb aber ich kann jetzt schon sagen, ein Superding...ich setze ihn mal zwischendurch in Küche und Bad ein, jeweils ca. eine halbe Stunde pro Raum und er nimmt alles auf, was liegt.
Ein kleiner Alleskönner !

Kristine

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Saugroboter...Robbi !
geschrieben von schorsch

Immer noch dieser Saugrob-oter! ):-((

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Saugroboter...Robbi !
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 19.10.2017, 10:45:41

Vorsicht Humor !
Schorsch, überall in alle Richtungen entwickelt sich die digitale Welt und schafft Arbeitslose emoji_smiley
Phil.
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Saugroboter...Robbi !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 19.10.2017, 10:57:52

Also wenigstens die Adresse, wo du deine Puppe bestellt hat, dürftest du uns schon noch verraten! (;-))


Anzeige