Plaudereien Schlag den Raab

Tina1
Tina1
Mitglied

Schlag den Raab
geschrieben von Tina1
sensation-aerztin-maria-bezwingt-als-erste-frau-den-raab

"01.23 Uhr: JAAAAA! Sie kann! Eiskalt landet ihr "Floh" im Behälter. Die 27-Jährige springt sofort schreiend durch das Studio. Raab ist fassungslos. Und verblüfft. Schließlich hat ihn endlich eine Frau geschlagen. Der ehrgeizige Moderator findet kaum Worte, lediglich "Herzlichen Glückwunsch" entkommt ihm. Doch sein leerer Blick spricht Bände. Die junge Ärztin gewinnt sagenhafte 1,5 Millionen Euro. Damit verabschieden wir uns von einem sehr spannenden Match!"

...das Match war wirklich super spannend! Es sah lange nicht nach einem Sieg für die Ärztin aus um so größer dann die Überraschung.
Tina
Re: Schlag den Raab
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 26.04.2015, 08:10:12
Ohhhh, SIE hat gewonnen? 😄

Ich hatte, als es fast aussichtslos für maria schien, umgeschaltet.

Wow. Das wird den raab noch lange kratzen! 😄
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Schlag den Raab
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2015, 08:13:46
Ohhhh, SIE hat gewonnen? 😄

Ich hatte, als es fast aussichtslos für maria schien, umgeschaltet.

Wow. Das wird den raab noch lange kratzen! 😄
geschrieben von karin2


..genau für mich schien es auch aussichtslos für Maria, wollte daher auch schon umschalten. Aber ich bin froh das ich es nicht gemacht habe denn es wurde zum Schluß mehr als spannend.
Raab war am Boden, er war fassungslos, denn damit hatte er nie gerechnet.
Tina

Anzeige

Re: Schlag den Raab
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 26.04.2015, 08:24:54
ER - besiegt

und dann noch von einer FRAU

das ist die höchststrafe für ihn
Re: Schlag den Raab
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 26.04.2015, 08:10:12
Ich glaube, er hat sie unauffällig gewinnen lassen. Hat sich manchmal auch dusselig angestellt.
Sie kann das Geld für ihr Leben gebrauchen, hat mit etwas Geschick ausgesorgt. Gut gelaufen, Gratulation
Re: Schlag den Raab
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2015, 11:32:21
an 'gewinnen lassen' glaube ich nun ganz und gar nicht.
dazu ist raab viel zu ehrgeizig.
kolli
kolli
Mitglied

Re: Schlag den Raab
geschrieben von kolli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2015, 11:32:21
Ich glaube, er hat sie unauffällig gewinnen lassen.


Digi, da wird der Herr deine Klugheit womöglich sehr loben!

kolli

Anzeige