Forum Allgemeine Themen Plaudereien Schnarchen als Beziehungskiller

Plaudereien Schnarchen als Beziehungskiller

Re: Schnarchen als Beziehungskiller
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2009, 18:18:43

stimmt. aber dieeeeee musst du mit der lupe suchen *gg


karin2
yankee
yankee
Mitglied

Re: Schnarchen als Beziehungskiller
geschrieben von yankee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2009, 18:18:43
Ach Astrid, wie kommst du denn auf den Blödsinn ? Du fällst da wohl mehr auf dein eigenes Wunschdenken rein, oder bildest du dir etwa ein als Frau die männliche Denkweise und Antriebsmechanismen besser zu verstehen als ein Mann ? Na, dann zünd schon mal die nächste Kerze an

--
yankee
Re: Schnarchen als Beziehungskiller
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yankee vom 15.01.2009, 18:24:43
Yankee,dann hatte ich wohl einfach nur Glück????
Ich muß es doch wissen,lach.

Gruß Astrid


Anzeige

Re: Schnarchen als Beziehungskiller
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2009, 18:28:35
Nö, weniger Glück als einen Mann ohne Samenkoller, der weiss was Frauen anmacht. *grins*
--
susannchen
yankee
yankee
Mitglied

Re: Schnarchen als Beziehungskiller
geschrieben von yankee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2009, 18:28:35
laaaach

Das ist/war dann aber pure Rücksichtnahme aber keine Ehrlichkeit ))
--
yankee
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Schnarchen als Beziehungskiller
geschrieben von eleisa
als Antwort auf yankee vom 15.01.2009, 18:32:05
Na Yankee...du nimmst den Mädels alle Illusionen...gg
--
eleisa

Anzeige

Re: Schnarchen als Beziehungskiller
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yankee vom 15.01.2009, 18:32:05
Komisch es gibt noch mehr solche Männer.
Die nicht nur an sich denken,beim Sex.
Mehr sage ich nun aber nicht.
--
astrid
Re: Schnarchen als Beziehungskiller
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleisa vom 15.01.2009, 18:36:50

yankee räumt alle illusionen aus. mist. *gg

aber war mir auch schon vorher klar. männer verstellen sich - bevor sie sich ihrer sache sicher sind.

danach .... ohjeeee


karin2
yankee
yankee
Mitglied

Re: Schnarchen als Beziehungskiller
geschrieben von yankee
als Antwort auf eleisa vom 15.01.2009, 18:36:50
Eigentlich hast du Recht eleisa.
Ist doch besser, die Mädels glauben an den total romantischen, Schnulzen liebenden, nach endlos aufwendigem und verzögerndem Candlelight-Dinner lechzenden Typen, der das alles nur nutzt mit dem Hintergedanken: Hoffentlich lohnt sich das auch und geht bald los
--
yankee
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Schnarchen als Beziehungskiller
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf yankee vom 15.01.2009, 18:43:50

Vielleicht sollten sich die Mädels auch mal was einfallen lassen und sich nicht nur auf die Verführungskünste ihrer Männer verlassen…… Ich hatte damit immer (meist) Erfolg. Lach.

Anzeige