Forum Allgemeine Themen Plaudereien Schöne Clips, Movies, Fotos

Plaudereien Schöne Clips, Movies, Fotos

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 05.12.2013, 21:15:46
Neulich in den Niederlanden: chilloutzone.net: Epischer Drama-Knopf-Returns
Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
2-1/2 Stunden nonestop, PianoTech Entspannung

Edita
Edita
Mitglied

Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2013, 16:22:25
Mal keine Probleme wälzen, auf Schwäbisch sieht die Welt viel besser aus!



Edita

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es geht nichts über eine gut gemachte Illusion:

Da ist einiges noch holbrig, aber der junge Mann wird noch daran feilen. Wir werden noch viel von ihm erwarten können.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2014, 10:17:31
2-jähriger Hosenscheißer skatet schon wie ein Großer, geht aber nur mit Pampers, daß ja nix daneben geht!



Edita
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 26.01.2014, 15:38:32
Erst nahm ich an es wäre ein alter Schmarren, dann aber musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Raffael, Rembrand und Rubens animiert:

Noch mehr Animationen von Rino Stefano Tagliafierro seht ihr, wenn ihr etwas nach oben scrollt.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2014, 10:42:39
Erster Push Backenhalter für Klempnerdekolleté entwickelt

Wie war das doch noch? In Südschweden entwickelt? Das ist doch in unserem Sprachgebrauch die Ostseeküste zwischen Warnemünde und Heringsdorf
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2014, 13:53:43
Eichhörnchen und Berner Sennenhund, ganz süß !



Edita
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Edita vom 10.02.2014, 18:30:54
während die Olympia Übertragung wurde immer wieder mal die *Happy Dance* eingespielt, wo Sportler zu Pharell Williams Ohrwurm tanzen,u.a. auch die beide schwangere Biathletinen :) Kati Wilhelm, und Magdalena Neuner, wie Kati Witt (nicht schwanger ), Daria Domratscheva usw, der Hacker Schorsch mit de Rodler.



Happy Dance

ich bekam heute einen link zugesendet, wo in meine Heimatstadt Sopron/Ungarn auch ein Happy Dance Video gedreht wurde.

y Dance Video gedreht wurde.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von Edita
als Antwort auf eleonore vom 21.02.2014, 10:34:08
Ein 8 Mon. altes Baby, daß taub geboren wurde, hört zum ersten Mal seine Mutter!



Edita

Anzeige