Forum Allgemeine Themen Plaudereien schöne "weihnachten oder watt?"

Plaudereien schöne "weihnachten oder watt?"

nasti
nasti
Mitglied

Re: zu spät....
geschrieben von nasti
als Antwort auf carlotta vom 21.03.2008, 17:03:20
Carlota,


Die „sufragetten“ habe ich gestern in TV gesehen, ganz dolle Damen, und Sie hatten endlich das Wahl,
ich habe kein Wahl---entweder die Torte aufessen oder fahren. Übrigens hat sich blitzartig die Situation entspannt, schneit nicht und die Strassen sind teilweise frei.
Kann ich per Email große Stücke von der Torte versenden
für sufragetten, schade wäre für teuren Sprit für Schneemobil,
und Sahne für Sacher Torte?
Ohne Sahne ist sie eine Kalorien Bombe pur, und Herr Sacher könnte sich in Grab umdrehen bei der Gedanke----Sacher Torte mit Sahne!!!!
Eßkultur muss man in Wien haben , und gerade in Konditorei Sacher, wo kan man nicht mal seine Handy benützen, Herren nur Ohne Hut oder Kape, die Kellner sind die waschechte Aristokraten und Herrscher dort.

Nasti
gila
gila
Mitglied

Re: schöne
geschrieben von gila
als Antwort auf nasti vom 21.03.2008, 11:06:36
nasti, nimms mit Humor. Bei uns hats auch geschneit - und - mein Mann hatte folgende Idee:
Wenn Ostersonntag viel Schnee liegt, baut er keinen Schneemann, sondern ein Nest (lach) vor unserem Haus und legt ein Osterein hinein.....!!!!
Herzlichst
--
gila
elena
elena
Mitglied

Re: fröhliche weihnachten :-)
geschrieben von elena
als Antwort auf nasti vom 21.03.2008, 15:23:31
Meine lieben Weihnachts-/Osterfrauen,
da bin ich doch gar nicht so und schicke euch mal eine dicke
Portion Sonne und Wärme, damit ihr keine Frosteier im
Schnee suchen müßt

Aber ich verrate euch was: irgendwann wird es auch bei euch
Frühling, war schliesslich in jedem Jahr so.
Mal früher - mal später ...

Dennoch fröhliche Feiertage.

--
Grüsse von Elena

Anzeige


Anzeige