Plaudereien Schönheiswahn

gerry
gerry
Mitglied

Schönheiswahn
geschrieben von gerry


Kinder, was kam da in den letzten 6 Jahrzehnten an "Segnungen" zu uns über den "großen Teich" geschwappt? Von "Bubble Gum" über "Mac Donalds" und "Striptease", von "American Football" über Schießereien an Schulen, bis hin zum letzten Schrei: "Botox-Parties".
Da spritzen sich irgendwelche überkandidelten Weiber ihre Lippen zu Schlauchoot-Formen auf, können weder lachen noch vernünftig sprechen oder essen.
Junge Mädchen werden zu einem Schlankheitswahn getrieben, auch durch eine Äußerung der Heidi Klum, wonach ein Mädchen mit der Kleidergröße 38 "zu dick" sei. Bei Manchen muß mal zweimal hinschauen um sie einmal zu sehen. Ein Strich im Gelände.
Ich finde, eine Frau sollte soviel Selbstbewußtsein haben und zu ihrem Körper stehen.
Junge Frauen möchten "mehr Busen" haben. Ja reichen denn zwei plötzlich nicht mehr aus?
Man versteht die Welt nicht mehr.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest
Gerry
pea
pea
Mitglied

Re: Schönheiswahn
geschrieben von pea
als Antwort auf gerry vom 20.03.2008, 11:44:44


Ich finde, eine Frau sollte soviel Selbstbewußtsein haben und zu ihrem Körper stehen.



Wenn das so einfach wäre...



--
pea
lotte
lotte
Mitglied

Re: Schönheiswahn
geschrieben von lotte
als Antwort auf gerry vom 20.03.2008, 11:44:44
Ooch, gerry...


Was heißt hier Selbstbewusstsein..

Ich gebe/gab nur Männer eine Chance, die mich eben schlicht und ergreifend "scheen" fanden .... den Wahrheitsbeweis suche/suchte ich nie-;))) im Spiegel.
--
lotte
Re: Schönheiswahn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerry vom 20.03.2008, 11:44:44
na gerry,

ein kleines bisschen muss ich der heidi ja recht geben. die mädels haben tolle figuren - nur wenn die sich bewegen - wabbelt alles. und wenn heidi dann sagt, mädels ihr müsst was tun, meint sie gar nicht so sehr dass die mädels abnehmen müssen, sie sollen ihre körper stählern also straffen, damit eben nicht alles wabbelt, wenn die zu stöckeln anfangen. ich hab immer angst, dass sich mal eine die ohren bricht, bei der höhe.
--
plumpudding

Anzeige