Forum Allgemeine Themen Plaudereien Schorsch hat mich darauf gebracht, das "Déjà-vu-Erlebnis"....

Plaudereien Schorsch hat mich darauf gebracht, das "Déjà-vu-Erlebnis"....

Schorsch hat mich darauf gebracht, das "Déjà-vu-Erlebnis"....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..das habe ich schon einige Male erlebt, eine Sekunde, an der ich glaubte, eine Situation schon einmal erlebt zu haben. Natürlich ganz realitätsfremd, aber sehr aufregend.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schorsch hat mich darauf gebracht, das "Déjà-vu-Erlebnis"....
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2012, 11:08:06
Das, und auch Orte oder Plätze, an denen es mir vorkam, daß ich dort schon einmal gewesen sei, meines Wissens aber nicht sein konnte!

Edita
Medea
Medea
Mitglied

Re: Schorsch hat mich darauf gebracht, das "Déjà-vu-Erlebnis"....
geschrieben von Medea
als Antwort auf Edita vom 21.10.2012, 11:16:20
Dieses starke Gefühl hatte ich,
als ich in Windhuk aus dem kleinen Flieger stieg.
Ich betrat Namibias Boden und wußte,
ich kenne das alles und komme nach Hause und mußte
plötzlich weinen. Es war ganz sonderbar.


M.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Schorsch hat mich darauf gebracht, das "Déjà-vu-Erlebnis"....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Medea vom 21.10.2012, 11:23:38
Vielleicht ist unser wirkliches Zuhause ja dort, wo wir im Moment glauben, sei das Jenseits?
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Schorsch hat mich darauf gebracht, das "Déjà-vu-Erlebnis"....
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 21.10.2012, 17:47:22
Vielleicht ist unser wirkliches Zuhause ja dort, wo wir im Moment glauben, sei das Jenseits?


Hallo Schorsch

Wenn man bedenkt wie lange wir tot waren bevor wir das Licht des Lebens erblickten.

Was sind schon 100 Jahre Leben in diesen gewaltigen Universum ?
Eine Minute, eine Sekunde ??

Phil.

Anzeige