Forum Allgemeine Themen Plaudereien Schorschis Plauderstübchen

Plaudereien Schorschis Plauderstübchen

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Seija vom 23.09.2022, 17:54:13
Naja, so glatt sieht das aber nicht aus.....
Hier fehlt die Dampfbügelstation. Damit geht alles schneller und einfacher....
Schorsch, es würde mich mehr als wundern, wenn Du wirklich nicht bügeln kannst.
Du bist doch ein Alleskönner!
LG Seija
Brrrr: Der links bin doch ich. Die Kälte hat mich halt so kleinschrumpfen lassen!

Da gibts nix mehr auf- oder auszubügeln.....

😣
Seija
Seija
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von Seija
als Antwort auf schorsch vom 24.09.2022, 15:23:50
Da gibts nix mehr auf- oder auszubügeln.....

😣

Etwas geht immer......
Nur nicht aufgeben!
LG Seija
 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Seija vom 24.09.2022, 15:33:03

Drücken geht schneller als bügeln. Also genauer: Sich vor dem Bügeln drücken!    😉


Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von Seija
als Antwort auf schorsch vom 25.09.2022, 10:16:35
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 23.09.2022, 15:58:32
Ein Kollege hat mich schon x mal beschämt mit seiner Glättekunst. Darum habe ich es auch mal probiert….

Glätten im Eiltempo, Gif.GIF

………zu filmen!

 
Schorsch du wirst lachen ich bügle gerne,das geht mittlerweile Ratzefatz, ist dein Bügeleisen heiss genug 😆oder probier es mal mit einem Dampfbügeleisen. Ich schaue jetzt schon 10 Minuten und es wird nicht besser. Phil.
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 26.09.2022, 11:24:28
Ein Kollege hat mich schon x mal beschämt mit seiner Glättekunst. Darum habe ich es auch mal probiert….

Glätten im Eiltempo, Gif.GIF

………zu filmen!

 
Schorsch du wirst lachen ich bügle gerne,das geht mittlerweile Ratzefatz, ist dein Bügeleisen heiss genug 😆oder probier es mal mit einem Dampfbügeleisen. Ich schaue jetzt schon 10 Minuten und es wird nicht besser. Phil.
Schmunzel: Irgendeiner musste doch versuchen, den "Film" bis zum Ende zu gucken!     😉

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch

Sommer adeeeeee.......

Sommer 2022, ade, Gif.GIF
....und den Banensträuchern geht`s auch bald an den Kragen!
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch
Jedes Jahr das gleiche Rätsel: Warum werden meine Trauben so ungleich reif? Wenn es nun einzelne ganze "Zöpfe" wären, könnte ich annehmen, es sei dem unterschiedlichen Licht zuzuschreiben. Aber es hat ja im gleichen "Zopf" vollreife, fastreife und sogar noch grüne.

Traubenlese 2022, Gif.GIF
RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Prinz von Nigeria
Aus Perscheids Feder

2022.09.2703509.jpg
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch

Ode an Losanna
*************
Losanna, Losanna ich lieg` mit dir am Strand.
Du liegst zu meinen Füssen. Rein ist der helle Sand.
Ich hab` mit dir geflirtet, hoffte, dass was gescheh.
Und etwas ist geschehen am schönen Genfersee.
Ich habe mich gewundert, was mich da wohl so juckt.
Und als ich es dann merkte, bin ich schnell aufgezuckt.
Ja, der Grund, dass es da so arg juckt und beisst:
Weil du nebst Losanna ja auch LausAnne heisst!
*******************

Schorsch, 22

20220928_141713.jpg
Damit`s nun nicht kommt zur Havarie:
Was war Wirklichkeit? Was Fantasie?
Wer Schlimmes dachte: selber schuld.
Ich danke euch sehr für die Geduld!

Anzeige