Forum Allgemeine Themen Plaudereien Schorschis Plauderstübchen

Plaudereien Schorschis Plauderstübchen

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch
Wir wollten den Abend noch geniessen, bevor die "Regenzeit" beginnt.

Abendspaziergang gegen Frühling 2023-03-18, Gif

Abendspaziergang gegen Frühling 2023-03-18, Gif.GIF
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch
Was die ersten warmen Sonnenstrahlen so alles bewirken können......

Eidechsen, erste im 2023, Gif.GIF
Tanz der Dampfhexen, Gif.GIF
Zum unteren Bild:

Eigentlich war es die Absicht der AKW-Betreiber hier, den gesamten Dampf per Rohrleitungen in die angrenzenden Dörfer zu liefern. Leider ist diese Absicht an den Kosten gescheitert. Immerhin haben sich ein paar Fabriken (hier die Kartonfabrik) dem gut gemeinten Ansinnen offen gezeigt. Und nun hat die grosse Dampffahne eben ein paar Töchter aufzuweisen!
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch
Aber es werden keine neuen Kunden angenommen!


Fensterputzen, 2023, Gif.GIF

Anzeige

LisaK
LisaK
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von LisaK
als Antwort auf schorsch vom 23.03.2023, 10:48:29
Super,
endlich bekomme ich den besseren Durchblick....
😉
Lg Lisa
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf LisaK vom 23.03.2023, 14:29:21
Super,
endlich bekomme ich den besseren Durchblick....
😉
Lg Lisa
War gar nicht sooo einfach, den "Durchblick" beim Selberfilmen (Video-Selfie) zu haben: In der linken Hand das Handy und mit der rechten arbeiten.

P.S. Schneiden konnte ich das Gif dann aber schon zweihändig......

......und es hier einsetzen natürlich auch!
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch

Der Scherenschnitt-Abendhimmel hat es angekündigt: Sturm heute Nacht, dass das Haus zitterte und bebte. Ich kam mir vor wie im alten Haus von Rocky Tocky !

20230324_192309.jpg


Anzeige

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 25.03.2023, 07:52:54

Schorsch, Dein altes Haus ist aber ungewohnt ruhig heute.
Bei uns stürmte es nicht sooo wahnsinnig - hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm.

E schöne Summerzyt-Sunntig - Grüessli Inge

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2023, 10:42:11

IngeMa, du siehst aber, wenn du mein Haus guckst, nicht was drinnen alles abgeht!    😉

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von schorsch

Wie nennt man einen Mann aus Sardinien?

Mansarde

Und seiner Frau?

Sardine!!

O.K., dummer Scherz......

RE: Schorschis Plauderstübchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 29.03.2023, 08:09:07

Neeein Schorsch - ich guck doch nicht in fremde Häuser - was denkst Du nur von mir, tstststs


Anzeige