Forum Allgemeine Themen Plaudereien schreiben und lesen

Plaudereien schreiben und lesen

Oranienbaumj
Oranienbaumj
Mitglied

schreiben und lesen
geschrieben von Oranienbaumj
Hallo,

mich würde es sehr interessieren von Euch zu hören was Ihr gerade lest ( bitte keine Krimis - ich mag Krimis nicht - es gibt schon genug Mord und Totschlag in der Welt) und was Euch an dem Buch gut gefällt. Vielleicht schreibt ihr ja auch - dann könnten wir wunderbar austauschen.
Ich lese gerade: " Sirius" ein Hund erzählt - köstlich aber auch nachdenklich stimmend - leider ein bißchen vom 100 jährigen de aus dem Fenster stieg abgekupfert.

Flotte grüne Sportschuhe an den Füßen und in der Seele einen grünen Zweig, so beschwingt und leichten Fußes, den steinigen Weg über grauen Asphalt, durch Abgase und Häuserschluchten nehmen. Mit jedem Schritt ein Grün – zauberhafte Veränderungen in den müden abwesenden Körpern bewirken - ein ungläubiges Kinderstaunen in das Heer der namenlosen Gesichter. Eine langsame Revolution in dieser eiligen Menscheinsamkeit.

DER Text ist von mir

liebe Grüße
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: schreiben und lesen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Oranienbaumj vom 09.01.2015, 10:30:28
Hmmmm: Du möchtest also wissen was wir lesen - aber bittebitte nur das, was du selber liest - und uns zum Lesen vorgibst. Was und wie willst du denn Neues lernen?

Anzeige