Plaudereien schwanger mit 65

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von Drachenmutter
Nun sind die Kinder auf der Welt und haben wohl eine gute Überlebenschance.

Die Frau sagt ja, sie mische sich nicht in den Lebensplan anderer ein, also solle sich auch niemand in ihren einmischen. Im Prinzip hat sie Recht, aber............

Durch ihr Alter und ihre Mehrlingsgeburt wird nun die Allgemeinheit zur Kasse gebeten, denn die Frühchen liegen alle im Brutkasten und brauchen besondere Fürsorge bis sie nach Hause können. Die Kosten dafür trägt ja wohl die KK der Frau, somit alle Mitglieder dieser Kasse. Und das ist es, was ich nicht ok finde.

Wenn jemand in diesem hohen Alten noch seinen Egotripp ausleben will, dann bitte auf eigene Kosten. Dann erst kann gesagt werden, keiner solle sich einmischen.

Ob sie das Geld, das sie für den Exklusivvertrag mit diesem TV-Sender bekommt dann an ihre KK weitergibt? Kaum anzunehmen. Sie wird es für die Kinder brauchen.

Außerdem ist sie ja nicht wirklich die Mutter der Kinder, denn sie hat ja auch Eispenden bekommen. Sie hat also lediglich sozusagen als Leihmutter fungiert, Kinder fremder Eltern ausgetragen.

Das Ganze hat ein gewaltiges Gschmäckle.

w.
Re: schwanger mit 65
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sabine2 vom 25.05.2015, 15:48:57
stimmt auffallend.

wenn sie weiter nichts als 'kinderkriegen' interessiert,
ist sie wohl geistig nicht so auf der höhe.

aber sie ist ja lehrerin... wie ich las.

sowas aber auch.

ihre entsprechenden männer zu ihren früheren 13 kindern
haben das wohl auch gemerkt, daß sie nur als samenspender
fungierten.

sorry........
Re: schwanger mit 65
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.05.2015, 15:52:55
Hi Woelfin, du findest das Ganze hat ein Gschmäckle? Ich finde das stinkt zum Himmel. Die Beweggründe lassen sich nicht nachvollziehen. Sie hätte einen Psychiater aufsuchen und den Frauenarzt gleich mitnehmen sollen. Ich finde beide äußerst unverantwortlich.
Bruny

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2015, 16:01:26
Liebe Bruny, wir sind da schon recht nah beieinander. Zwischen einem gewaltigen Gschmäckle und zum Himmel stinken ist nicht mehr allzuviel Spielraum.

LG,
woelfin
Sabine2
Sabine2
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von Sabine2
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.05.2015, 16:16:59
Woelfin hat das nur etwas "umschrieben", netter ausgedrückt...
Alles eine Frage des Ausdrucks.
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2015, 17:22:27
Es drohen langfristige Schäden:



http://www.oe24.at/welt/Vierlinge-Nicht-alle-werden-gesund/189929186

Diese Frau sollte man eher u. a. wegen Körperverletzung anklagen, statt sie als "selbstbestimmte Frau" zu bewundern und hochzujubeln, wie es da und dort zu hören ist.

Anzeige

Re: schwanger mit 65
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.05.2015, 16:16:59
Ich hab ja nur den LOLinger vergessen hinter Deinem Gschmäckle und meinem zum Himmel stinken
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von olga64
als Antwort auf Silvan vom 26.05.2015, 10:59:43
Es ist mehr als albern, diese Frau jetzt auch noch "anklagen" zu wollen, obwohl es keinerlei juristische Grundlage dafür gibt.
Es wird auch reklamiert, dass "man" sie nicht vorher mit ihrem Gynäkologen zum "Psychiater" geschickt hat.
Wo leben wir eigentlich? Wie sollen solche Zwangsvorführungen erklärt werden, nur weil jemand Kinder gebären wird?
Wann hört denn das Gekeife hierzu endlich mal auf? Sie hat nun 4 Frühchen geboren (davon gibt es auch ausserhalb dieses Alters sehr viele und die meisten haben gute Überlebenschancen,da die Medizin hier sehr, sehr weit ist). Was ist denn so schlecht daran, wenn in unserem kinderarmen Land endlich Kinder geboren werden? Wünscht doch lieber den Kindern und der Frau alles Gute für die Zukunft - alles andere ist doch wirklich mieser Stil! Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 26.05.2015, 16:21:35
Olga, wenn die Frau in der Lage wäre, ihren Ego-Tripp selbst zu finanzieren, dann wäre alles ok. So aber ist die Solidargemeinschaft nun dran und das finde ich nicht ok. Und nur deswegen finde ich die Entscheidung dieser Frau mehr als grenzwertig. Im Alter Kinderkriegen auf Kosten anderer, das ist für mich schlechter Stil.

Und dies ist für mich eine Meinungsäußerung und kein Gekeife.

Sie legen doch selbst immer solchen Wert darauf, dass Ihre Meinung akzeptiert wird und das zu Recht. Dann tun Sie das doch bitte bei den anderen Diskutanten auch.

Danke.

LG,
woelfin
Re: schwanger mit 65
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 26.05.2015, 16:21:35
wollen SIE den anderen leuten vorschreiben, wie sie die sache
zu finden haben?

wenn sie das ok finden, ist es ja in ordnung.

aber wie war das mit ihrer tausendmal zitierten 'meinungsfreiheit'?

schon vergessen? oder gilt das nur für frau olga?

Anzeige