Forum Allgemeine Themen Plaudereien Schwanger nach Sexauktion

Plaudereien Schwanger nach Sexauktion

arno
arno
Mitglied

Schwanger nach Sexauktion
geschrieben von arno
Hallo,

ein Gericht hat den Betreiber
einer Sex-Auktionsplattform
(www.gesext.de) verurteilt,
Kundennamen herauszugeben: Eine
Frau ist nach Kaufsex schwanger
geworden. Die Klägerin hatte
die Sex-Auktionsplattform sehr
erfolgreich genutzt. Über 40-
mal versteigerte die Frau ihre
Liebesdienste.
Fällt das auch unter Prostitution?

Viele Grüße
--
arno
Re: Schwanger nach Sexauktion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 13.02.2008, 19:19:12
manchmal arno - - frag ich mich allen ernstes was in dem koppe eigentlich so vorgeht.
--
plumpudding
gila
gila
Mitglied

Re: Schwanger nach Sexauktion
geschrieben von gila
als Antwort auf arno vom 13.02.2008, 19:19:12
Ich sage nur - spät-pubertär.
Durftest Du die Pubertät nicht ausleben? Dann versteh ich diesen Beitrag. Sei ned bös, ist nicht gegen Dich gerichtet, jedoch, die Frage bleibt.
--
herzlichst
gila

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schwanger nach Sexauktion
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 13.02.2008, 19:19:12
ach, jetzt machst du auch schon werbung für sexportale? meine güte... musst du es nötig haben.

wenn ich 40x wette, ich könnte ne sahnetorte essen und habe dann bauchweh, kann ich auch niemanden zur verantwortung ziehen als mich selbst.

wenn die frau sich auf solche spiele einlässt und nicht verhütet, ist sie selbst schuld - nur das kind kann einem leid tun.
--
angelottchen
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Schwanger nach Sexauktion
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf arno vom 13.02.2008, 19:19:12
arno fragte:
Fällt das auch unter Prostitution?


Naja, vielleicht eher unter die ewig alte Rubrik: Vernachlässigte, vom Leben gelangweilte Hausfrau erfickt sich einen lukrativen Unterhaltsanspruch.
--
gerald
Re: Schwanger nach Sexauktion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 13.02.2008, 19:19:12
sag mal arno, was machst du eigentlich auf solchen auktionen, geht deine frau da auch mit hin ?
--
plumpudding

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Schwanger nach Sexauktion
geschrieben von silhouette
als Antwort auf arno vom 13.02.2008, 19:19:12
Himmel, was ist das denn für ein Titel? Warst du mal Redakteur bei BILD?
--
silhouette
Linta
Linta
Mitglied

Re: Schwanger nach Sexauktion
geschrieben von Linta
als Antwort auf arno vom 13.02.2008, 19:19:12

Na bitte,

die einen versteigern ihre Liebesdienste um einen Nebenverdienst zu erzielen, die andern gehen zu
ebay..............))
n.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Schwanger nach Sexauktion
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 13.02.2008, 19:19:12
arno, du musst doch nicht etwa befürchten, Alimente bezahlen zu müssen? )

--
schorsch
mart
mart
Mitglied

Re: Schwanger nach Sexauktion
geschrieben von mart
als Antwort auf vom 13.02.2008, 19:35:37
Nein, das ist eine ungerechtfertigte Vermutung - diese Meldung war/ist unter "News" zu finden.
Ich klickte sie nicht an, dachte aber dabei, das Thema wird Arno sicherlich einstellen))
--
mart

Anzeige