Forum Allgemeine Themen Plaudereien Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !

Plaudereien Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !

Edita
Edita
Mitglied

Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !
geschrieben von Edita
Außer den New Yorker Bewohnern selber benutzen tagtäglich 1688 unterschiedliche Organismen die New Yorker U-Bahn, etwa die Hälfte davon Bakterien, außerdem konnten massenweise Spuren von Erbgut, das Ratten, Mäusen, Läusen, Fliegen und Käfern, aber auch Lebensmitteln wie insbesondere Gurken, Mozzarella und Kichererbsen zugeordnet werden! Obwohl sich unter den Mikroorganismen auch zahlreiche Krankheitserreger befanden, sprechen die Wissenschaftler insgesamt von einer „gesunden Mischung“, die das bunte Leben in einer Großstadt widerspiegelt.
Na denn ..........gute Reise!
Re: Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 08.02.2015, 17:16:45
Wie soll ich jetzt das Wort *Schwarzfahrer* verstehen?
chris33
chris33
Mitglied

Re: Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2015, 18:06:44
gute frage digi

stell dir vor, all das und noch mehr - soll´s in den u-bahnen in börlin und moskau auch geben...

man überlegt (seit einigen wochen erst), wie man flächendeckend in börlin desinfizieren kann.

die amis warten, bis die germans was gegen die "germs" gefunden haben- und dann wird auch dort mit den schwarzfahrern abgerechnet...

"putin hat im augenblick andere sorgen" - so heißt´s

und jetzt??

Anzeige

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Edita vom 08.02.2015, 17:16:45
"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii" .......... sang einst UDO.

...........und ich werde auch nicht mehr dahinreisen, also alles Schnee von Jestern.

Ich habe auch andere Sorgen..........
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !
geschrieben von julchentx
als Antwort auf chris33 vom 08.02.2015, 19:43:40
loool war das wieder so ein "igitt, die Amis "thema oder was?
grins
kirk
kirk
Mitglied

Re: Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !
geschrieben von kirk
als Antwort auf Edita vom 08.02.2015, 17:16:45
Edita, meinst du wirklich, du müsstest erst bis nach NY reisen um in den "Genuss" dieser "gesunden Mischung" zu kommen?
In den Bahnhöfen, Flughäfen bzw allen Orten wo viele Menschen zusammen kommen dürfte man sicher genauso fündig werden, egal zu welcher Nation diese Orte gehören.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2015, 18:06:44
Wie soll ich jetzt das Wort *Schwarzfahrer* verstehen?


Nun Digi, in diesem Fall sind es unsichtbare heimliche Fahrgäste, die ihr Unwesen hauptsächlich im Untergrund treiben!

Chriss33, nadierlich jibtet die anderswo auch, aber von anderswo wurden sie noch nie so schön beschrieben und namentlich einzeln aufgeführt, da haben sich immer nur die lieblichen Husten und Schnupfen vorgedrängelt, niemals hatte die häßliche Pest eine Chance, auch nur erwähnt zu werden! Cholera schaffte es auch dieses mal nicht!

Locomotivedriver, ich habe überhaupt keine Sorgen, mein Problem ist nur, daß ich mir ab und zu welche mache!

Julchen ärgere Dich nicht, die heimlichen Schwarzfahrer sind auf der ganzen Welt gleich, wenn so manch einer wüßte, welchen Gast er auf seiner Haut oder im Körper beherbergt, der würde dauerkotzen!

Kirk , ich fand es lustig, daß Gurken - Mozzarella - Kichererbsen und die Pest den gleichen Wirt benutzen!

Edita

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 08.02.2015, 17:16:45
Glauben Sie wirklich, es ist in europäischen und/oder deutschen U-Bahnen (S-Bahnen, Strassenbahnen, Bussen usw.) anders? Oft reicht es, nach jemandem die öffentliche Toilette zu verlassen und den Griff in die Hand zu nehmen - je nach Stärke des Immunsystems kann man davon krank werden. Ich mache dies in den Wintermonaten schon lange nicht mehr, weil ich denke, es laufen zu viele Ferkel rum, die ihre Pfoten nach dem Geschäftchen partout nicht waschen wollen. Ich nehme immer ein Stück Papier und öffne die Türe.
Von U-Bahnen, egal wo auf dieser Welt, wurde ich noch nie krank - vielleicht ist mein Immunsystem trainierter? Und auch von Epidemien in New York habe ich noch nie gehört - dort benützen Millionen Menschen täglich die Subway, die übrigens eine tolle Erfahrung ist und einen gut von A nach B fährt und viel Einblick gewährt in den American way of life. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 09.02.2015, 16:06:49
Glauben Sie wirklich, es ist in europäischen und/oder deutschen U-Bahnen (S-Bahnen, Strassenbahnen, Bussen usw.) anders? Oft reicht es, nach jemandem die öffentliche Toilette zu verlassen und den Griff in die Hand zu nehmen - Olga


Nein Mäuselchen glaube ich nicht.......habe ich aber schon verkündet!
Ich habe gelesen, daß oft öffentliche Toiletten sauberer sind als manche PC- Mäuse in heimischen Wohnzimmern!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schwarzfahrer in New Yorker U-Bahn !
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 09.02.2015, 16:29:00
.... und vielleicht auch als manche private Klos in den Wohnungen oder Büros??? DAs Leben ist nun mal eine hochriskante Angelegenheit und endet zuverlässig mit dem Tod. Aber die Zwischenphase ist wunderbar und aufregend, oder? Olga

Anzeige