Forum Allgemeine Themen Plaudereien schwedenhochzeit im tv

Plaudereien schwedenhochzeit im tv

gianna
gianna
Mitglied

Re: schwedenhochzeit im tv
geschrieben von gianna
als Antwort auf schorsch vom 15.06.2015, 10:03:21
quote=Karin_46]

Mir hat am besten gefallen, als der Prinz nach dem Brautkuss die rechte Hand geballt nach oben riss, als ob er rufen möchte: "He, ich habs geschafft; mir entrinnst du nimmer!"[/quote]

Ja, Karin, diese Geste hab ich auch gesehen. Sie kam wohl aus einem übervollen Herzen - und hat ihren Ursprung sicher in den Sportveranstaltungen... smile...

*echt rührend*

Schöne Grüße
*gianna*
olga64
olga64
Mitglied

Re: schwedenhochzeit im tv
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 14.06.2015, 20:28:47
Edita - in SChweden kann man die Steuererklärung seines Nachbarn, Kollegen usw. öffentlich einsehen. Ich denke aber ,wenn etwas nicht "im Verborgenen" blüht, ist es auch nicht mehr so interessant - man könnte es ja wissen, wenn man möchte und muss nicht -wie oft bei uns - via Bildzeitung spekulativ informiert werden. Dies reizt ja doch meist nur die Fraktion der Verschwörungstheoretiker und anderer in diesem Genre.
Es ist natürlich auch ein Unterschied, ob ein Land wie SChweden gerade mal ca 9 Mio Einwohner hat (also um einiges weniger als Bayern) oder 82 Mio wie Deutschland. Olga

Anzeige