Forum Allgemeine Themen Plaudereien Schwein beißt Rentner ;-)

Plaudereien Schwein beißt Rentner ;-)

pea
pea
Mitglied

Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von pea

--
pea
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf pea vom 04.04.2008, 11:41:36
Das wär sicher nicht passiert hätt er seine frau dabeigehabt.
--
gram
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 04.04.2008, 11:47:20
ach du meinst, dann hätte das Schwein die Frau gebissen?
Na Du bist ja ein Heini
Eine Bache bzw eine Sau wird aber IMMER eher den Mann beissen - besonders wenn sie gerade rauschig bzw läufig ist.

Es ist nämlich so, dass der männliche Schweissgeruch bzw die humanen Pferomone dem Duft der Eber-Pheromone sehr, sehr ähnlich sind ... im umgekehrten Phall .. äh.. Fall funktioniert das auch: In einem Test wurde in einem Frauenarztwartezimmer ein Stuhl mit Eberpheromonen präpariert. Die "Patientinnen" wussten nichts von dem Versuch und betraten das immer leere Wartezimmer. ALLE setzten sich entweder auf eben diesen präparierten Stuhl oder auf den direkten Stuhl daneben ...

Tja und als wir noch unseren verträumten Bauernhof hatten und ich ein putziges, 3beiniges Schwein mein eigen nannte, liefen besonders an den Wochenenden viele Jogger durch unser Dorf und gerne erfrischten sie sich an unserem Brunnen. Schweissgebadet standen sie dann da und sobald Dreyfuss, die kleine Sau, wenn sie denn gerade rauschig war, den Duft der Männer wahrnahm, lief sie ihnen quiekend nach und drehte ihnen einladend den Hintern hin und manchmal zwackte sie die Jungs auch in die Wade ...
--
angelottchen

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf angelottchen vom 04.04.2008, 12:08:20
Hab ich ein schwein, denn mein deo versagt nie und keine sau dreht mir den hintern zu.
--
gram
Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 04.04.2008, 12:08:20
es ist bekannt, dass im umland von berlin die wildschweine rumlaufen. die förster sind angehalten entsprechend ihre runden zu drehen und machen dies auch. mittlerweile sind die viecher schon so fresch, dass sie in die gärten und keller der einwohner auf suche nach futter spazieren.
--
plumpudding
Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pea vom 04.04.2008, 11:41:36
Da frag ich mich doch, warum beißt er nicht zurück ?
Die Technik kriegen wir doch.

@ angelottchen

Schiebe das nicht auf den "Duft der Männer".
Datt is immer unsere "erotische Ausstrahlung", die uns so anziehend macht.
Geh mal schnell zum Ablachen in den Keller.

--
clabauterman

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf vom 04.04.2008, 13:18:00
aber lieber clabauter.... es geht NUR über den Duft ...
Wenigstens bei uns Mädchen - warum sonst finden wir schwitzende Bauarbeiter erotischer als blasse Buchhalter? )

Na und ehrlich ... ein Kerl kann noch so gut aussehen ... wenn man ihn "nicht riechen" kann - weil er entweder keinen Eigenduft hat oder weil er unangenehm stinkt - dann hat er bei uns Mädels schlechte Karten ..
--
angelottchen
rolf
rolf
Mitglied

Angefüttert
geschrieben von rolf
als Antwort auf vom 04.04.2008, 12:27:07
Wie ich im tv gesehen habe, werden die Schweine auch darum immer frecher, weil einige "besonders tierliebe" sie füttern.
--
rolf
lotte
lotte
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von lotte
als Antwort auf pea vom 04.04.2008, 11:41:36
Ich habe es !!!!! * reibe mir wikimäßig die Nase*


Der arme, später gebissene Rentner dachte gerade an das Lied von Max Raabe "Kein Schwein ruft mich an".
Mittels irgendwelcher fehlgeleiteter Hormondüfte verwechselte die besorgte Bache den Menschenmann mit einem Kinderklau .... und ... biss zu.


Manchmal schmeckt eben Schweinen auch Menschenfleisch .... Ähhh: weiß man in der einschlägigen Presse, ob die Bache das Wadenstück auch wirklich fraß?


lotte - als der Wikingerbub Wicki am Weg * -;))) *
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 04.04.2008, 12:08:20
@: "...ALLE setzten sich entweder auf eben diesen präparierten Stuhl oder auf den direkten Stuhl daneben ...."

Ein Wunder, wenn es nur 2 Stühle hat?!

--
schorsch

Anzeige