Forum Allgemeine Themen Plaudereien Schwein beißt Rentner ;-)

Plaudereien Schwein beißt Rentner ;-)

korlbeggerow
korlbeggerow
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von korlbeggerow
als Antwort auf angelottchen vom 04.04.2008, 12:08:20
"...dass der männliche Schweissgeruch bzw die humanen Pferomone dem Duft der Eber-Pheromone sehr, sehr ähnlich sind..."


Du meinst also, dass Männer wie Schweine stinken?

Pfui aber auch.
korlbeggerow
outofspain
outofspain
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von outofspain
als Antwort auf pea vom 04.04.2008, 11:41:36

--
outofspain

Hoffentlich war der Rentner nicht zu zäh!

Das arme Schwein....^^
Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 04.04.2008, 14:00:23
Also gut, Angelottchen,

Nu hebb ick mir ordentlich 4712 "achter de Lunten goten".
Ob das was hilft?
Oder womit kleistern sich die Bauarbeiter ein.
Nu sag bloß nicht, mit Arbeit.
Damit versaut man sich das ganze Leben.

--
Gruß, clabauterman

Anzeige

pea
pea
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von pea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2008, 12:27:07
mittlerweile sind die viecher schon so fresch, dass sie in die gärten und keller der einwohner auf suche nach futter spazieren.
geschrieben von plumpudding



Soweit ist es in Berlin nur gekommen,
weil die Linken an der Regierung sind


--
pea
Linta
Linta
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2008, 12:27:07

Plumpudding,
das ist nicht nur in Berlin so schlimm. Seit Jahren schon
sind in Hamburg ganze Stadtteile von der Wildschweinplage bedroht und auch hier bei uns toben sich die Viecher
nachts in Gärten aus.......ebenso wie Reh und Fuchs.
Wobei ich sagen muss, dass es in diesem milden Winter nicht ganz so arg war.
n.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Linta vom 05.04.2008, 09:02:53
...und all das haben die Berliner dem guten alten Fritz zu verdanken - oder war es noch früher? Stadtplanungsmässig wurde aus allen 4 Himmelsrichtungen ein breiter , sich langsam verjüngender Keil Wald aus der "Wildnis" Brandenburgs ins Zentrum gelegt und diese Keile gibts zur Freude der Keiler und irher Sippen immer noch, auch Fuchs und anderes Waldgetier kommt so quasi bis ins Zentrum ...
--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Linta vom 05.04.2008, 09:02:53
Ich kann euch beruhigen, so schlimm wie es vor 1-2 Jahren in Berlin(Ost, grüner Gürtel) war, ist es nicht mehr.
Übrigens mein Pitty(Riesenwachhund gg) hatte vor 2 Jahren einige Begegnungen mit dem Borstenvieh, mal haute er ab mal das Borstenvieh lach
--
susannchen
Linta
Linta
Mitglied

Re: Schwein beißt Rentner ;-)
geschrieben von Linta
als Antwort auf susannchen vom 05.04.2008, 16:32:26


Eine Beobachtung mache ich schon lang, die Waldtiere
scheinen mir immer zutraulicher zu werden.....

Rehe äsen mitten zwischen den Pferden und vor gar nicht
langer Zeit stand plötzlich direkt am Waldzugang ein
Kitz vor uns.

Es blieb seelenruhig stehen und ebenso mein Lorbass.
Beide schauten sich nur entgeistert an. Passierte absolut gar nichts............

ninna
ingo
ingo
Mitglied

Journalisten
geschrieben von ingo
als Antwort auf pea vom 04.04.2008, 11:41:36
sagen bei sowas: "Schwein beisst Rentner" ist keine "Meldung"; eine Meldung wäre aber "Rentner beisst Schwein"... :o)))
--
kreuzkampus

Anzeige