Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sehr viel war los ..

Plaudereien Sehr viel war los ..

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sehr viel war los ..
geschrieben von schorsch
als Antwort auf chris vom 09.08.2009, 17:24:18
....und wenn du dann alles beherrschst, solltest du uns eigentlich deine Erfahrungen weitergeben, auf dass auch ich kein ewiger Anfänger bleiben sollte. Insbesondere das Programm, mit dem du arbeitest, würde mich interessieren.

--
schorsch
chris
chris
Mitglied

Re: Sehr viel war los ..
geschrieben von chris
als Antwort auf schorsch vom 09.08.2009, 17:37:55
Schorsch,

zu den Bildern fragst du besser HL.

Sie weiss viel mehr als ich. Ich kann Dir allenfalls erklären, wie Du
den Link kopierst und wieder hier einfügst.

Aber auch das kann man hier unter Hilfe nachlesen.

HL, ich bin sicher, dass viele User die Bilder und Videos aus Freiburg angucken.


--
chris
Karl
Karl
Administrator

Re: Sehr viel war los ..
geschrieben von Karl
als Antwort auf chris vom 09.08.2009, 17:48:28
@ chris,


ich glaube schorsch hat auf mich Bezug genommen. Meine Kamera ist die Legria HFS100 von Canon, mein Programm ist iMovie von Apple. Beide sind nicht für die schlechte Auflösung in den Quicktime-Videos verantwortlich, denn das Ausgangsmaterial ist gestochen scharf. Für den guten Ton ist ein Stabmikrophon von Philips verantwortlich (SBC ME570) und für die ruhige Kameraführung ein Kugelkopf-Stativ von Velbon. Wie angekündigt versuche ich mich an Flash-Versionen, um die Filme skalierbar zu machen. Wie das an einem Ferienwochenende aber ist, es kommt immer viel dazwischen.
--
karl

Anzeige

herb
herb
Mitglied

Re: Sehr viel war los ..
geschrieben von herb
als Antwort auf chris vom 09.08.2009, 17:48:28
Obwohl sich ein neuer Trend entwickelt, hin zu bewegten Bildern und Videos, habe ich doch wieder ein Album mit meinen Bildern gemacht und ins Internet gestellt.
Noch ist die Qualität der Bilder, was die Technik anbelangt, nicht zu übertreffen.
--
herb
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Sehr viel war los ..
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf herb vom 10.08.2009, 08:44:03





die gewohnt schönen bilder die uns die freunde des st hier hineingestellt haben , und uns so ein wenig an der stimmung des treffens beiwohnen haben lassen.

vielen dank dafür !

das einzige was ich schade finde , hätte gerne den ein oder anderen mal herzhaft lachen sehen z.b. unseren chef den karl.


liebe grüße
jutta --
vitaraw
Karl
Karl
Administrator

Re: Sehr viel war los ..
geschrieben von Karl
als Antwort auf vitaraw vom 10.08.2009, 09:02:06
Oho vitaraw,


warum so verbissen? Es wurde viel gelacht. Da Du mich persönlich ansprichst, ich lache gerne, allerdings etwas dosiert aufgrund meiner partiellen Gesichtslähmung und sicherlich nicht so schallend und laut wie Du. Mit meiner Mimik bin ich eben sparsam, weil sie sonst entgleist. Ich hätte mir meine 5 OPs auch gerne erspart.

Es wundert mich schon, so etwas zu lesen. Spricht aus deinen Worten Fröhlichkeit oder Missgunst?
--
karl

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Sehr viel war los ..
geschrieben von chris
als Antwort auf Karl vom 10.08.2009, 09:18:43


Lieber Karl,

ich kenne VitaraW, also Missgunst, ist ganz sicher nicht aus dem Text zu lesen.

Wir freuen uns über die Bilder von HL und Herbert und auch über die Videos.
Nicht jedem war es möglich dabei zu sein.

Ich wünsche Deiner Frau und Dir einen schönen Urlaub und einmal Abschalten
vom Seniorentreff. Ich denke, das tut Dir auch mal gut.


--
chris
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sehr viel war los ..
geschrieben von nasti
als Antwort auf chris vom 09.08.2009, 17:48:28

Wunderschöne Bilder

Chris,

schade das ich noch nie in Freiburg war mit ST Treff, habe ich ein andere Programm, Familien Feste.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sehr viel war los ..
geschrieben von nasti
als Antwort auf herb vom 10.08.2009, 08:44:03
Auch sehr gute Bilder

Herb

wecken die Erinnerung an Straßburg, wo ich erste mal war an ST Treff beteilligt.

Nasti
pucki
pucki
Mitglied

Re: Sehr viel war los ..
geschrieben von pucki
als Antwort auf vitaraw vom 10.08.2009, 09:02:06
--Liebe vitaraw, Menschen sind nun einmal unterschiedlich. Karl hat
Dir ja nun geantwortet. Ich weiß auch genau, wie Du es meintest )

Bei Stadtführungen muß man sich eben konzentrieren, beim Essen,
Reden halten genau so.

Wer weiß, liebe vitaraw, wie es war, als die Kameras ausgeschaltet
waren)

Dir liebe Grüße
pucki

Lieber Karl, auch ich sehe keinerlei Missgunst in vitaraws Worten ! Ein
Urlaub, einmal ganz ohne PC , tut dem Nervenkostüm gut. Dir und Deiner
Frau einen erholsamen Urlaub .

Freundliche Grüße

pucki

Anzeige