Forum Allgemeine Themen Plaudereien seid ihr schon weise oder noch Unwissende?

Plaudereien seid ihr schon weise oder noch Unwissende?

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: seid ihr schon weise oder noch Unwissende?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf asirik vom 24.02.2011, 19:33:05
@asirik

Du bist ausgewandert, was hat Dich denn dazu bewogen diesen Schritt zu gehen und wo lebst Du momentan?

Auch wenn ich bei gewissen Dingen selber nichts verändern kann, so nehme ich mir die Zeit und schicke wenigstens gute Gedanken,
gute Gedanken in eine Welt voller Krieg, Hungersnot, Armut, Krankheiten!

Mir selber ist es absolut nicht gleich, wenn andere Menschen so sehr leiden müssen!

So weiss ich es auch sehr zu schätzen, dass ich hier in der Schweiz
leben darf, nichts ist für mich einfach selbverständlich!

Was willst Du uns mit Deinem Thread wirklich weitergeben, ich spüre Deine Absicht überhaupt nicht!

Sonja


Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: seid ihr schon weise oder noch Unwissende?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf asirik vom 23.02.2011, 19:26:39
Was für eine Frage: Seid ihr schon weise oder noch Unwissende?

Mein lieber Herr Gesangsverein, da rollen sich mir die Fußnägel auf.

Zu welcher Spezies zählst Du Dich denn selbst, Asirik, zu den Weisen oder zu den Unwissenden?

Bin gespannt auf Deine Antwort. Nein, eigentlich doch nicht, denn ich fürchte, Du zählst Dich zu den Weisen?

Na dann...................!!!

Putz-Thread

woelfin

asirik
asirik
Mitglied

Re: seid ihr schon weise oder noch Unwissende?
geschrieben von asirik
als Antwort auf sonja47 vom 24.02.2011, 21:33:47
Hallo Sonja,

eigentlich wollte ich euch nur mal einen Eigentest schicken, damit jeder sehen kann, wo er steht in seiner Entwicklung...

Nachdem ich den ganzen Erdball bereist und überall vielen Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung geholfen habe, jeweils in ihrer und meiner kleinen Welt, bin ich jetzt in Uruguay gestrandet, wo es auch viel zu tun gibt: Hilfe im materiellen und psychologischen Bereich, eine dankbare Aufgabe, die mich voll ausfüllt und sehr zufrieden macht.

Ja, ich glaube begriffen zu haben, wie die Welt tickt, und ich engagiere mich nur noch da, wo ich etwas verbessern kann, denn wem nützt es, wenn ich mich über Dinge aufrege, die ich sowieso nicht beeinflussen kann.

Grüße in die ferne Schweiz

sendet Asirik.

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: seid ihr schon weise oder noch Unwissende?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf asirik vom 24.02.2011, 23:34:35
Das Gegenteil von "weise sein" ist doch nicht "unwissend sein"!
Ich finde es auch bedenklich von sich selbst festzustellen, dass man "weise ist".
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: seid ihr schon weise oder noch Unwissende?
geschrieben von omasigi
als Antwort auf asirik vom 24.02.2011, 23:34:35
Hallo Asirik,

ich lebe auch in Suedamerika. Du schreibst, durch Dein Neues Leben in Uruguay bist Du ausgefuellt.

Habe aber nicht das Gefuehl das dies stimmt. Waere es so haettest Du keine Zeit hier einen Test zu probieren.

Sinn und Zweck Deines Thread sehe ich nicht. Klaere mal eine Oma auf.

in diesem Sinn
omasigi
asirik
asirik
Mitglied

Re: seid ihr schon weise oder noch Unwissende?
geschrieben von asirik
als Antwort auf omasigi vom 25.02.2011, 01:59:46
Hallo Sigi,

dass ich mich nach langer Abwesenheit mal wieder im seniorentreff melde, beruht auf meiner knappen Zeit für sogenannte Plaudereien. Ich werde mich auch kaum wieder melden, denn es gibt Wichtigeres zu tun. Jeder hat seinen Weg und sein eigenes Tempo der Weiterentwicklung...
Neben meinen diversen Hilfsaktionen in der näheren Umgebung habe ich auch noch einen neuen Lebenspartner, mit dem ich hoffe, uralt zu werden. Es sind hier die besten Voraussetzungen für ein gesundes, friedliches Leben zu zweit, weit ab vom Trubel der "großen Welt", von der ich mich verabschiedet habe.
JEDEM DAS SEINE.
In diesem Sinne bye-bye,
Asirik.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: seid ihr schon weise oder noch Unwissende?
geschrieben von nasti
als Antwort auf asirik vom 25.02.2011, 11:01:19
Manno Man

Nur jetzt verstehe ich was ich alles verloren hatte in Leben , ich lebe nicht in Uruguay, sogar war ich noch nicht einmal in Südamerika.
Einige leben in einer höheren Dimension, treffen weit weg ein Lebenspartner für ewige Zeiten, sind mit Leben erfüllt……
Während wir hier nur vegetieren, kapseln sich einige von ST ab und juchzen von Glück dabei , was uns auch UNBEDINGT mitteilen müssen………ich werde mich jetzt in Sack und Asche hüllen......

Nasti

Anzeige