Forum Allgemeine Themen Plaudereien Selbstsicherheitstest

Plaudereien Selbstsicherheitstest

majana
majana
Mitglied

Selbstsicherheitstest
geschrieben von majana
Ist mal ganz interessant, was man da so über sich erfährt, obwohl mir schon vorher das Ergebnis klar war.
ankama
ankama
Mitglied

Re: Selbstsicherheitstest
geschrieben von ankama
als Antwort auf majana vom 12.03.2013, 00:37:04
Ist mir zu lang, majana.
Ich bin ein ungeduldiger Mensch!

ankama
youngster
youngster
Mitglied

Re: Selbstsicherheitstest
geschrieben von youngster
als Antwort auf majana vom 12.03.2013, 00:37:04
Habe den Test spasseshalber auch gemacht und kann nur sagen typisches Phsychogeschwätz bei der Auswertung. Aber gut gemeint von dem Phsychologen. Aber das Ergebnis war mir natürlich auch klar so wir dir majana.

Dennoch ist der Test weiter zu empfehlen, du darfst dich nur nicht verunsichern lassen.

Gruß youngster

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Selbstsicherheitstest
geschrieben von schorsch
als Antwort auf majana vom 12.03.2013, 00:37:04
Ich habe den Test - möglichste Tatsachen-getreu - ausgefüllt und bekomme das, was ich ohnehin schon wusste, als Resultat: Ich strotze vor Selbstsicherheit!
majana
majana
Mitglied

Re: Selbstsicherheitstest
geschrieben von majana
als Antwort auf schorsch vom 13.03.2013, 10:00:21
Ich habe den Test - möglichste Tatsachen-getreu - ausgefüllt und bekomme das, was ich ohnehin schon wusste, als Resultat: Ich strotze vor Selbstsicherheit!


Ist aber trotzdem ganz witzig, das noch einmal bestätigt zu bekommen schorsch, da bin ich nicht die einzige, die den Test "bestanden" haben.
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Selbstsicherheitstest
geschrieben von 2.Rosmarie
Den Test habe ich auch gemacht. Und sogar schon beim Ausfüllen etwas Neues über mich erfahren. Ich war nämlich des Glaubens, inzwischen reichlich selbstsicher geworden zu sein. Schließlich muss das Alter ja auch seine Gewinne einfahren... Aber zu meiner Überraschung merkte ich bei einem Teilgebiet, dass ich in Richtung Selbstsicherheit durchaus noch lernfähig sein könnte...

Anzeige