Forum Allgemeine Themen Plaudereien Senil....was issen das?

Plaudereien Senil....was issen das?

peter25
peter25
Mitglied

Senil....was issen das?
geschrieben von peter25
Ohne viel Worte.....selber lesen.

Wer ist senil?--Was ist senil?--Wer ist betroffen?

Fragen über Fragen ....und Antworten?

Peter
Re: Senil....was issen das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 09.06.2010, 22:25:08

tztztz peter, womit du dir so alles die zeit vertreibst ...!



heijes
heijes
Mitglied

Re: Senil....was issen das?
geschrieben von heijes
als Antwort auf peter25 vom 09.06.2010, 22:25:08
....und Antworten?

Meine Antwort:

Peter paß auf das du heute Nacht nicht von senilen Doppelherz-Einkäufer/innen etc. träumst

Anzeige

Pollux
Pollux
Mitglied

Re: Senil....was issen das?
geschrieben von Pollux
als Antwort auf peter25 vom 09.06.2010, 22:25:08
Habe mir soeben mal den Link "reingezogen"

Nun wird mir langsam klar, warum ich auf der Straße oder im Supermarkt manchmal GRUNDLOS angemotzt werde.

Aber das macht mich nicht betroffen
Pollux
peter25
peter25
Mitglied

Re: Senil....was issen das?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Pollux vom 09.06.2010, 22:50:02
....da siehste mal .....Das wird sich jetzt aber schlagartig ändern,das anmotzen.
Hast dich bisher nicht richtig verhalten?

Peter
peter25
peter25
Mitglied

Re: Senil....was issen das?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2010, 22:40:54

tztztz peter, womit du dir so alles die zeit vertreibst ...!
geschrieben von sorella




Langeweile kenn ich ja nicht......
Wenn ich nix schreiben würde,dann hättest Du und andere Langeweile(nix zum lesen und antworten)
Das kann ich nicht verantworten....irgend wie habe ich auch eine "Fürsorgepflicht"

Peter

Anzeige

annemarie
annemarie
Mitglied

Re: Senil....was issen das?
geschrieben von annemarie
als Antwort auf peter25 vom 09.06.2010, 23:26:49
ja,ja, wir Senile leben aber wunderbar so. Freuen wir uns, dass wir so gut drauf sind.
Danke Peter für den Link.
Liebe Grüße annemarie
peter25
peter25
Mitglied

Re: Senil....was issen das?
geschrieben von peter25
als Antwort auf annemarie vom 09.06.2010, 23:38:09
ja,ja, wir Senile leben aber wunderbar so. Freuen wir uns, dass wir so gut drauf sind.
Danke Peter für den Link.
Liebe Grüße annemarie



..........und für die Zukunft auch so bleibt.

annemarie.......machen wir das Beste draus.
"Reif für die Insel"......das bleibt uns sicherlich erspart.
Peter
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Senil....was issen das?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf peter25 vom 09.06.2010, 22:25:08
Der Link ist Klasse Peter! Ich lach mich wirklich schlapp!

Am letzten Wochenende war ich zu Gast in einem Hotel in Gotha - das Durchschnittsalter der Gäste wurde von mir um gefühlte 40 Jahre unterboten. Es war herrlich die Leute am Frühstücks-Buffet zu beobachten.

Fuß- und kreuzlahme, gierige und futterneidische Geier, die sich um das letzte Schrotkörnerbrötchen streiten, anstatt das Personal mit dem Nachschubkorb zu fragen - die stehen ja 4 Meter weiter weg als der Gast, der das Brötchen genommen hat!

Ich hab der Meckerziege dann ein Schrotkörnerbrötchen gebracht und servil und unterwürfig gefragt, ob sie auch eine spezielle Butter braucht. Das Personal hat mir wenig später fröhlich lächelnd zwei große Flaschen Tomatensaft spendiert, die ich sehr genossen habe.

Das kommt unbedingt in das Drehbuch zu meinem Film!

P.S.: Hoffentlich werde ich nicht auch mal so hirntot! Erschießt mich dann bitte!
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Senil....was issen das?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf peter25 vom 09.06.2010, 22:25:08
Peter,

ab und zu fängt dann senil sein aber schon früher an als mit 65. Nach diesen Aufzählungen ist, so manch ein Teenager schon davon betroffen.


Gruß

Felide

Anzeige