Forum Allgemeine Themen Plaudereien Senioren-Musik-Verwahranstalt???

Plaudereien Senioren-Musik-Verwahranstalt???

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von Allegra
als Antwort auf caya vom 19.10.2020, 22:47:45

...
Jemand sagte, daß man solche Fragen auch per PN klären könnte, grundsätzlich JA, da es aber eine Frage ist, die auch andere interessiert, habe ich sie öffentlich gestellt.
Außerdem lehne ich jegliches Geflüster und Getuschel  hinter den Vorhängen ab.
Es wird einem zu schnell das Wort im Munde umgedreht. 
...
geschrieben von caya
Von einer PN war überhaupt nicht die Rede, eine
einfache Nachfrage direkt im Thread hätte hier genügt!
Allegra

 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von SamuelVimes

Selbst Pflanzen lieben Musik....😃

88bbyythofsw_xt46oufil3t51.jpg
LG
Sam

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Caya, jetzt sind wir auch noch Musikhasser.
Denk mal!
Watt et allet jiebt!

questions-1922476_960_720.jpg

Clematis - holt gleich mal ihre Flöte heraus und
ist  wieder über die Vielfalt der Schreibenden erstaunt.


 

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2020, 11:23:20

Klar Clematis, darauf läuft es hinaus, warten wir noch ein Weilchen oder sollen wir uns jetzt schon rechtfertigen? Allerdings hab ich für Situationskomik eine Schwäche, also für die grüne Ringelnatter vom Baum. 😆😉😘
 
Outing/ Erklärung / zur Sicherheit/ vorbeugend!

Clematis liebt bekanntlich Musik, und ich auch (unbekanntlich) 😉!!!  und erkennbarerweise viele andere hier auch. Allerdings bei Heavy Metall (heißt das so?)
hört bei mir die Liebe auf!!!! Na ja, eigentlich schon früher......

Aber das war ja nicht das Thema!!!!!

Caya6e170f3b332acbcc997a310c1cc762a0.png



 
caya
caya
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 20.10.2020, 12:03:27

Auch wenn ich nicht erfahren habe, warum manche user hier ihre privaten Musik-Videos in großen Mengen  'ablegen und warum das fast Niemanden zu wundern scheint, gebe ich es auf zu fragen..... und füge mich wieder stillschweigend in die Mehrheit ein.

Ich freue mich, daß meine Frage keine nennenswerten Aggressionen freigelegt hat und daß es keinen Grund gibt, mir für meinen Wissensdurst oder auch Neugier die kalte Schulter zu zeigen oder mir feindselig zu begegnen.

Ich bin davon ausgegangen, daß es eine legitime Frage ist, die Niemanden beleidigt, verletzt  oder bloß stellt.
Einbißchen verwundert, wenn nicht sogar betroffen und sehr nachdenklich, lasse ich die Tasten wieder ruhen......

Daß ich nicht auf 'Anregungen zum Austausch, der nichts mit meiner Frage zu tun hatte, eingegangen bin, bitte ich mir zu verzeihen.

Caya


 
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf caya vom 20.10.2020, 22:22:48

Auch wenn ich nicht erfahren habe, warum manche user hier ihre privaten Musik-Videos in großen Mengen  'ablegen und warum das fast Niemanden zu wundern scheint, gebe ich es auf zu fragen..... und füge mich wieder stillschweigend in die Mehrheit ein.geschrieben von caya
Es interessiert die meisten Nutzer nicht was jeder hier einstellt,
darum stört es sie auch nicht.
Vielleicht sind viele der ST.ler einfach tolerant.

 

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf freddy-2015 vom 21.10.2020, 00:07:53

Auch wenn ich nicht erfahren habe, warum manche user hier ihre privaten Musik-Videos in großen Mengen  'ablegen und warum das fast Niemanden zu wundern scheint, gebe ich es auf zu fragen..... und füge mich wieder stillschweigend in die Mehrheit ein.geschrieben von caya
Es interessiert die meisten Nutzer nicht was jeder hier einstellt,
darum stört es sie auch nicht.
Vielleicht sind viele der ST.ler einfach tolerant.

 
...oder  geben resigniert auf.... ?  ):-((
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf schorsch vom 21.10.2020, 11:33:01
Da habe ich noch nichts von bemerkt.
Die meisten die ST zeitweilig verlassen tun es weil sie gemobbt werden. 
Manche aus Frust.


Schorsch,
von 100 Themen ignoriere ich 90 und das ohne zu resignieren.
 

Das einzigsten Mittel meiner Meinung nach.............
caya
caya
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von caya
als Antwort auf freddy-2015 vom 21.10.2020, 23:57:16
Da habe ich noch nichts von bemerkt.
Die meisten die ST zeitweilig verlassen tun es weil sie gemobbt werden. 
Manche aus Frust.


Schorsch,

von 100 Themen ignoriere ich 90 und das ohne zu resignieren. 

Das einzigsten Mittel meiner Meinung nach.............
Das machen,  aus  meiner Sicht die Meisten hier, weil man oft das Gefühl hat , hier weiß die rechte Hand nicht , was die linke tut. (nicht wörtlich nehmen!) 😆

Caya😉
pippa
pippa
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von pippa
als Antwort auf caya vom 22.10.2020, 11:01:42

@SweetCaroline

Du brauchst doch nur ein Thema zu abonnieren und schon bekommst du was dich interessiert auf dem Silbertablett serviert. 

Ich logge mich zB über die „Benachrichtigungen“ grundsätzlich in den ST ein.

Wenn ich Musik hören will, suche ich sie mir selber im Netz oder höre Radio / CD.

Im übrigen sind mir solche Anhäufungen überhaupt noch nicht aufgefallen.

@caya 
Versuch doch auch mal über „Benachrichtigungen“ die Tür zum ST zu öffnen.
Ich habe dann immer so viel nachzulesen, dass ich zum „Neuen“ überhaupt nicht komme.
Gruß Pippa


Anzeige