Forum Allgemeine Themen Plaudereien Senioren-Musik-Verwahranstalt???

Plaudereien Senioren-Musik-Verwahranstalt???

caya
caya
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von caya
als Antwort auf pippa vom 22.10.2020, 12:07:42
Liebe @Pippa,

über Benachrichtigungen ins ST gehen????
Da dreh ich mich doch nur im Kreis..... ich lese die Benachrichtigungen auf meine Lieblingsthemen und schreibe wieder darauf zurück und bewege mich immer rundherum.
Ich glaub zwar, das machen viele so, aber wenn ich schon mal da bin, interessiert mich auch alles was so geschrieben wird 😉

Neneee, wenn ich hier reingehe will ich das Neueste vom Tage lesen und zwar zu allererst, wenn ich noch frisch bin.😄

Tja, und dann muß ich oft erstmal aufräumen .....Musikvideos in fast unzumutbarer Zahl , jeder Titel extra versteht sich, und natürlich auch noch manches andere wie; Vogel, Baum, Dame ohne Hose, Weisheiten, zur Sicherheit gleich 2 Mal, Witze, und als *eigene Thread* Gekennzeichnetes  u.s.w. u.s.w. (Aufräumen nicht allzu wörtlich nehmen)😓
 
Ist ja gut, bis auf die Videos, wo sich hinter jedem Titel noch unzählige andere Titel mehr verstecken in hoher  Anzahl, da sieht man doch, wer sich wofür interessiert und lernt dadurch auch die Foristen kennen.😚

Also, ich geh trotzdem durch Neues hier rein, aber Danke für den Tipp!

Schönen, sonnigen Tag! 🌞
Caya
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von Mareike
als Antwort auf caya vom 22.10.2020, 12:48:35

Wer das Neueste will, bekommt das Neueste - inclusive Musik, Grashalme und morsche Blätter bis hin zu so merkwürdige Threadüberschrifte wie Senioren ... Verwahranstallt. 😉

caya
caya
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von caya
als Antwort auf Mareike vom 22.10.2020, 12:53:59

@Mareike

Du hast vollkommen Recht, aber fragen wird man schon noch dürfen, oder nur noch nicken???
Witzig, wie du das Wort auslegst
Es ist DEINE Auslegung, liebe Mareike. 😠

Ist was gegen Seniorenmusik-Verwahranstalt einzuwenden??? tztztztztztz

Schönen Tag 🌞
Caya
 


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von Mareike
als Antwort auf caya vom 22.10.2020, 12:58:55

Nee, nee
Auslegung nicht.
Es war das, was ich als Erstes las, beim Überfliegen.

Aber man könnte statt Musik alles Mögliche einsetzen.

Wie hättest Du es denn gerne geregelt?

Eine Vorgabe seitens den Admins, wieviele Beiträge einer einzelnen Person erlaubt sind?

Oder das Rausnehmen von Musik, Fotografie, Sprüche?

Oder nur Senioren konforme Musik?
Welche wäre das?

caya
caya
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von caya
als Antwort auf Mareike vom 22.10.2020, 13:07:42
Fragez22.jpgSchade @Mareike,

du gehst sicher auch immer über *Benachrichtigungen* ins ST und hattest keine Zeit zu lesen was ich sagen wollte und kannst dehalb nicht verstehen worum es mir geht.......?????

auf keinen Fall um spitzfindigen Austausch mit usern hier, und Verunglimpfungen auch nicht!

Ich hab es einpaar Mal erklärt, und nun verstehe jeder.... und lege jeder aus, wie er/besser sie,  es mag.

Einpaar Unterstellungen dürfen auch mit einfließen sofern man Freude daran hat......

Caya



 
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf caya vom 22.10.2020, 12:58:55
Ist was gegen Seniorenmusik-Verwahranstalt einzuwenden??? tztztztztztz
Schönen Tag 🌞geschrieben von caya


Ich habe überhaupt nichts gegen diesen Titel einzuwenden.
Er ist sehr aufschlussreicht und sagt schon im Vorfeld einiges aus.
 


 

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf caya vom 22.10.2020, 12:48:35
Neneee, wenn ich hier reingehe will ich das Neueste vom Tage lesen und zwar zu allererst, wenn ich noch frisch bin.😄
Tja, und dann muß ich oft erstmal aufräumen .....Musikvideos in fast unzumutbarer Zahl , jeder Titel extra versteht sich, und natürlich auch noch manches andere wie; Vogel, Baum, Dame ohne Hose, Weisheiten, zur Sicherheit gleich 2 Mal, Witze, und als *eigene Thread* Gekennzeichnetes  u.s.w. u.s.w. (Aufräumen nicht allzu wörtlich nehmen)😓
 
Ist ja gut, bis auf die Videos, wo sich hinter jedem Titel noch unzählige andere Titel mehr verstecken in hoher  Anzahl, da sieht man doch, wer sich wofür interessiert und lernt dadurch auch die Foristen kennen.😚
geschrieben von caya


Warum gehst du denn in Threads rein, die dich überhaupt nicht interessieren.???
Dann wäre ich den ganzen Tag am PC.
caya
caya
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von caya
als Antwort auf freddy-2015 vom 22.10.2020, 13:37:14
Ist was gegen Seniorenmusik-Verwahranstalt einzuwenden??? tztztztztztz
Schönen Tag 🌞geschrieben von caya


Ich habe überhaupt nichts gegen diesen Titel einzuwenden.
Er ist sehr aufschlussreicht und sagt schon im Vorfeld einiges aus.
 


 
Im Zusammenhang mit meinem EröffnungsBeitrag kann *Seniorenmusik*, bezogen auf die Videos die ich gemeint habe, nur schmunzelnd oder ironisch gemeint sein. .....die Dosierung war der Ausschlag! Nichts mehr und nichts weniger!!!!  Jeder hat seine Vorlieben.

Du hast das richtig verstanden @Freddy ?

 
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von Mareike
als Antwort auf caya vom 22.10.2020, 13:32:45

Nein Caya

ich gehe in der Regel über Neues rein und weiß auch, welche Beiträge Du ursprünglich gemeint hast.
Dennoch fühlten sich auch andere Musikeinsteller angesprochen.

Klar kann man das ansprechen.
Ich hätte mich auch nicht gescheut die Frage direkt an den Einsteller zu stellen.
Oder ich würde unsere Admins anschreiben.
Wenn es mich denn stören würde.
Es stört mich nicht.

Ich wundere mich einfach, dass das Thema offenbar noch nicht ausdiskutiert ist.

RE: Senioren-Musik-Verwahranstalt???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 22.10.2020, 14:25:59

Ich finde es trotzdem lustig wie seitenweise über etwas diskutiert wird, was mit einer einzigen Frage direkt hätte geklärt werden können 😂. So werden halt auch Klicks erzeugt 😴 🥱.
Bruny 😉


Anzeige