Forum Allgemeine Themen Plaudereien Seniorentreff, das Facebook für Menschen reiferen Alters

Plaudereien Seniorentreff, das Facebook für Menschen reiferen Alters

Karl
Karl
Administrator

Re: Seniorentreff, das Facebook für Menschen reiferen Alters
geschrieben von Karl
als Antwort auf omasigi vom 21.06.2010, 21:31:19
Hallo omasigi,

das Schöne ist eben auch, dass Du Dich hier aus dem südamerikanischen Winter mit uns im europäischen Sommer austauschen kannst. Mich freut es immer besonders, einen solchen weltweiten Austausch zu beobachten.

Karl
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Seniorentreff, das Facebook für Menschen reiferen Alters
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Karl vom 21.06.2010, 21:46:47
Danke Karl,

ich bin gerne hier.

Am Anfang brummte mein Mann einwenig.
So tolle ist ja nun auch nicht mit dem Sommer bei euch. Gab tatsaechlich Tage, da hatten wir gleiche Temperaturen.

Deshalb wuensche ich Allen am heutigen Sommeranfang wirklich ein super Wetterle mit der noetigen Sonne.

gruessle
omasigi



Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Seniorentreff, das Facebook für Menschen reiferen Alters
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf klauspeter vom 20.06.2010, 22:46:25
Hallo Klauspeter genau wie Karl schreibt, Also nur Mut ein Versuch ist es immer wert denn das hätte auch Tilli zu dir gesagt. Auch bei mir hat Ihr Kommentar den sie am 15.01.2016 auf meinen ersten Blog im S.T. Von 0 auf 100 geschrieben hat mit dazu beigetragen weiter zu machen obwohl ich ja auch ein blutiger Anfänger was Schreiben und Pc. ist war und noch bin. Felix 1941.

Anzeige


Anzeige