Forum Allgemeine Themen Plaudereien Servus, Herr Ministerpräsident ....

Plaudereien Servus, Herr Ministerpräsident ....

gila
gila
Mitglied

Re: Servus, Herr Ministerpräsident ....
geschrieben von gila
als Antwort auf pilli vom 28.09.2007, 23:57:29
Gibt es noch mehr negative Aussagen von Herrn Stoiber?
Wenn Du weiter suchst, wirst Du fündig.
Aber - ein Tipp von mir - wenn Du suchst, wirst Du auch Positives finden. Und - ich hoffe - Du kannst das ertragen?? Wenn nicht, melde Dich, wir helfen Dir hier im Forum.
--
gila
pilli
pilli
Mitglied

und warum bietest du nix an? :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf gila vom 29.09.2007, 21:39:53
zuviel mühe? meckern befreit da eher? wennze datt nicht kannst, gila

watt anbieten, hier im forum, wird dir geholfen, klar doch!

bei fragen zu forenweltbewegenden fragen:

religiöse wahnzustände?, seeligtrunkene momente?, zuviel oder zuwenig liebe und aufmerksamkeit in kindheitstagen? kohliges als kniewickel oder im pott?, vermißt mich mein bett, wenn ich aufstehe? treffen sich in meinem fernseher die hellsichtigen lichtgestalten, wenn ich den ausschalte? predigen oder poppen?

fühle dich frei, im ST wird Ihnen geholfen!

--
pilli
gila
gila
Mitglied

Re: und warum bietest du nix an? :-)
geschrieben von gila
als Antwort auf pilli vom 29.09.2007, 22:12:54
ich frage mich nur - wie kann man mit so einem hämischen Gemüt leben?
Wie funktioniert das, pilli?
--
gila

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: und warum bietest du nix an? :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf gila vom 29.09.2007, 22:30:58
gila versuch's doch einfach mal?

erst machen...dann motzen! und mit bissel glück funzt datt denn auch mit deinem passwort im chat; ich antworte mal mit deinen worten, gila:

"Wenn nicht, melde Dich, wir helfen Dir hier im Forum."

nach der XXXten erklärung, packst du datt; bestimmt!

--
pilli
gila
gila
Mitglied

Re: und warum bietest du nix an? :-)
geschrieben von gila
als Antwort auf pilli vom 29.09.2007, 22:40:16
Ach pilli,
das ist wieder mal aus dem Zusammenhang gerissen, wie immer.Schade um die Zeit...... Machs gut
--
sagt
gila
pilli
pilli
Mitglied

Re: und warum bietest du nix an? :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf gila vom 29.09.2007, 22:45:42
machs besser; gila!

ich freue mich auf deine sammlung der "positiven" Stoiber-Sprüchle...

wie meinte der designierte Ministerpräsident Beckstein heute abend:

er, ein liebhaber der demokratie mag den diskussionsaustausch; argument + gegenargument...rede + gegenrede!

na dann!

--
schreibt pilli

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: und warum bietest du nix an? :-)
geschrieben von gila
als Antwort auf pilli vom 29.09.2007, 23:09:25
Danke, pilli,
nix für ungut (wie wir Bayern sagen) - bleib gsund, das ist das Wichtigste - und laß Dich wieder mal sehen.
--
meint ehrlich
gila
nasti
nasti
Mitglied

Re: Servus, Herr Ministerpräsident ....
geschrieben von nasti
als Antwort auf hafel vom 25.09.2007, 16:40:02

Frau Pauli hatte heute live Ansprache in TV, ausnahmsweise habe ich gesehen und Sie als abgeordnete per Telefonstimme gewählt, kostete mich 1,50 E, 3 mal habe ich angerufen.:O)))), ein Anruf kostete 50 Cent.
Sie ist mir einfach sympathisch, erfrischend, keine stolzige Fürst Lady, fährt Motorrad und die Idee mit 7 Jahre Ehe ist auch ehrlich gemeint, die Scheidungs- Quote ist sehr hoch, kostet die scheidungswillige Leute viel Geld, können Sie sich das ersparen.
Suie hatte Lampenfieber scheinbar, trotzdem sagte Sie nicht einmal e—e.
gila
gila
Mitglied

Re: Servus, Herr Ministerpräsident ....
geschrieben von gila
als Antwort auf nasti vom 29.09.2007, 23:29:56
ach nasti,
die Pauli ist auch nur ein Mensch. Ich hab nix gegen sie - aber als Politikerin möchte ich sie nicht unbedingt haben.
Sie ist mir einfach zu unglaubwürdig.
--
l.g.
gila
hafel
hafel
Mitglied

Re: Servus, Herr Ministerpräsident ....
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 29.09.2007, 23:29:56
@nasti: Ich sehe zu Deinem Beitag nicht den geringsten Bezug zu meiner kleinen Anmerkung vom 25.09. Ich vermute mal, Du verwechselst hier die Personen. Tut mir leid, dass Du dafür Telefonkosten hattest.

@ gila: gut, dass Du darauf hinweist, dass Frau Pauli zur Gruppe der Menschen gehört. ))))
--
hafel

Anzeige