Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sexualität im Alter

Plaudereien Sexualität im Alter

Sunnyyman
Sunnyyman
Mitglied

Sexualität im Alter
geschrieben von Sunnyyman
hallo, ich bin zwar ein jüngerer Mann, aber ich fühle mich hier sehr wohl, weil ich ganz einfach reife Menschen sehr mag. Außerdem wird man ja ohnehin mit jedem Tag älter und wird automatisch irgendwann ein Senior, worauf ich mich eigentlich ja freue. Ich hoffe ich werde von euch auch jetzt schon akzeptiert und wollte euch fragen, wie ihr mit dem Thema Sexualität im Alter umgeht bzw. ob ihr (noch) gerne aktiv seid. Die Frage richtet sich vorwiegend an die Frauen hier. Wenn ihr nicht offen schreiben wollt, schreibt mir doch privat, ich wäre sehr gespannt. [email protected]

Lg, Robert
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sunnyyman vom 06.12.2010, 10:39:36
Deine Werbung in eigener Sache überschreitet langsam Grenzen.
Re: Sexualität im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sunnyyman vom 06.12.2010, 10:39:36

ich bin eine frau und antworte mal als erste -
und zwar humorvoll.

that goes you nothing on


Anzeige

Sunnyyman
Sunnyyman
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Sunnyyman
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2010, 10:44:02
das akzeptiere ich natürlich ;) lg auch an dich
Sunnyyman
Sunnyyman
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Sunnyyman
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2010, 10:43:42
@ mart1....das sollte keine Werbung in eigener Sache sein, es ist ein Thema wie jedes andere, wenn man ein offener Mensch ist...meine Meinung.
Re: Sexualität im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sunnyyman vom 06.12.2010, 10:39:36
Auf solch' plumpe Tour fängst du dir sicher eine Nutte aus dem Hamburger Hafenbezirk. owt

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von heide †
als Antwort auf Sunnyyman vom 06.12.2010, 10:39:36
Lieber Sunnymann, ich denke, dass Du Dein Anliegen besser in der Rubrik Blogs unterbringst, denn dort wird auch mit allen Mitteln der Kunst versucht, den richtigen Partner zu ergattern.

Viel Erfolg, ich selbst bin schon bestens versorgt.

Heide
Urego
Urego
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Urego
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2010, 10:44:02


@ Karin2

I must you say, You are heavy on the wire!

Urego



Urego
Urego
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Urego
als Antwort auf Sunnyyman vom 06.12.2010, 10:50:27


@ Sunnyyman

Aber nicht so plump.

Urego
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Sunnyyman vom 06.12.2010, 10:39:36
also ich stehe morgens auf, (nachts war ich 4 mal auf klo), dann suche ich als erste, meine ersatz teile zusammen.
brille, zähne, perücke und sowas.
dann tattere ich erst in die küche, verwechsel 5 mal die teebeutel für mein kamillentee.
der wasserkocher ist jedesmal eine echte herausforderung.
meine zwieback zum tunken hab ich immer griffbereit.

nach ein behagliche teestunde kommt ja schon mein zivi, dann gehen wir am rechner, und er liest mir vor, was so alles passiert ist.
den ST kann ich ja ohne ihm lesen mit der vorlese funktion.

je nach bedarf, muss mein zivi auch einkaufen gehen, manchmal geh ich ja mit, wenn mein gehhilfe kein platten hat.
ich kaufe dann auch kekse und kuchen falls die girls nachmittag zu ein gemütliche mao-mao runde sich einfinden sollten.
abends esse ich dann ein wenig, und schaue TV, vor allem wenn so schöne musiksendungen kommen, so mit den napalm duo.

in bett lese ich ein wenig apotheker rundschau, oder die bäckerblume, da sind immer hilfreiche tipps drinne.
nach einnahme mein 27 pillen , versuche ich dann zu schlafen.

und nach all dem anstrengung soll ich noch an sex denken???? :) nenene............

Anzeige