Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sexualität im Alter

Plaudereien Sexualität im Alter

Marija
Marija
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2010, 18:04:29
Unser sunnyboy ist bei allen Altersklassen unterwegs.

Er bezeichnet sich dort als immergeilen und extrem potenten Lover, der immer kann, auch sofort nach dem Abspritzen.
---------

Ich gönn das Vergnügen ja allen sunnyboy-Verteidigerinnen. Allerdings täuscht das Eingangsposting anderes vor, den gr. Altenweiberflüsterer

..und es ist ein Mißbrauch dieses Forums, hier dieses Angebot einzustellen.


Erg.
Auf dieser Site sind auch eine Unmenge von hardcorepornos, die von den usern gedreht wurden, eingestellt. Möglicherweise möchten die sunnyboy-loverinnen dort landen, möglicherweise würden sie aber lieber zahlen.


----------------------------------------------------------------------------
Karl
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
marianne
marianne
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von marianne
als Antwort auf Marija vom 07.12.2010, 18:22:04
Marija,
ich hab Karl soeben geschrieben deswegen.

Soll mich "Petze" nennen, wer mag....
was mir das egal ist....
Re: Sexualität im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 06.12.2010, 11:29:36
.Hast du Wisky in der Blase kannst du Rammeln wie Ein Hase.....*gg

Lach Nasti,
wo hast Du den Spruch denn her??
Den kannte ich noch nicht.

Geht ja lustig hier zu.

LG, Astrid

Anzeige

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sunnyyman vom 07.12.2010, 18:15:38
Sunny: ...Schlimme Kindheit?
Nein, nicht doch, sicher nicht, sondern einfach Dämlichkeit, einen Thread so anzufangen.
Eigentlich schreibst Du doch einwandfreies Deutsch; da frage ich mich, ob 'für das andere' überhaupt noch was übrig ist.

Sunnyyman
Sunnyyman
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Sunnyyman
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2010, 18:32:43
Sollte sich jemand durch meinen Thread belästigt fühlen...ich kann ihn leider nicht mehr löschen. Würde ihn nicht nochmal aufmachen. Wollte niemanden zu nahe treten, ich verstehe nur Eure persönlichen Anfeindungen nicht, ehrlich.

Lg
Re: Sexualität im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sunnyyman vom 07.12.2010, 18:41:51
Sunny: ...persönlichen Anfeindungen...

Nicht doch, Sunny, Du wirst mitunter nur derbe durch den Kakao gezogen hier.
Und merkst es nicht mal

War halt ne Steilvorlage von Dir.
Wer wird denn auch so einem Tollen Hengst ernsthaft böse sein können.

Anzeige


Anzeige