Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sexualtität im Alter II

Plaudereien Sexualtität im Alter II

ingo
ingo
Mitglied

Re: Kleinanzeigen u.a.
geschrieben von ingo
Anfangs dachte ich ja; "Ups, Walter!" In welches Fettnäpfchen trittst du den gerade?"
Nachdem ich heute weitergelesen und festgestellt habe, dass diese Diskussion nicht "zotig" geworden ist, denke ich: Ups! Höchst interessant, zu lesen, welche Gedanken manche Forenmitglieder mittlerweile zur Sexualität haben. Diejenigen, die offenbar "vom weltlichen von sind", können mir da allerdings nur leid tun.
Re: Kleinanzeigen u.a.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
margit, den kleinen satz (dieser beitrag kann spuren von ironie beinhalten), den scheinen einige wohl übersehen zu haben.

ich werde die kleinanzeigen zu meiner belustigung jedenfalls jetzt des öfteren lesen (falls ich es nicht wieder vergesse) denn ich muss gestehen, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

eins sollte aber klar sein - jedenfalls ist es das für mich - das hat überhaupt nichts mit LIEBE zu tun, dabei geht es nur um SEX. darum auch meine gestellte frage nach dem warum geht mann nicht in den puff. von mir aus können diese jungs tanzeinlagen oder was auch immer währenddessen bringen. die vorstellung bringt mich schon wieder zum lachen - und auch das ist ein bedürfnis - nämlich meins. es fällt mir persönlich nunmal schwer, männer, die sich derart öffentlich zum appel ihrer gelüste und gier machen, ernst zu nehmen. da geht dann meine phantasie mit mir durch.

medea, was das thema mit pharisäern zu tun hat, ist mir allerdings ein rätsel. oder wolltest du einfach nur was sagen um des sagens willen? auch gut - mach weiter so!

bisher war ich auch der meinung, dass sex unabhängig vom alter ist, da es aber hier nicht nur einmal thema war, scheint dem doch nicht so zu sein, oder was?

selbst wenn schorsch zukünftig mit stehenden hasenohren durch die gegend laufen sollte und sich ständig smartis in die gehörgänge nachschieben würde, könnte er das halten wie ein dachdecker aber lachen werd ich weiter drüber. ich find es schöööööön, wenn sich solche lächerlichkeiten ganz von selbst ergeben.

jeder tag an dem nicht wenigstens einmal gelacht wurde, ist ein verlorener tag.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Kleinanzeigen u.a.
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2010, 18:59:01
@plumpudding: Ich habe aufgrund Deiner Antwort erstmals auf die ersten Seiten der Kleinanzeigen geguckt. Da sind zwar ein paar scheinbar skurille Sachen dabei; aber in Bausch und Bogen zu sagen: so gelacht habe ich schon lange nicht mehr , ist für mich, freundlich ausgedrückt, überheblich.

Anzeige

Re: Kleinanzeigen u.a.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 10.12.2010, 19:18:09

fein ingo, freut mich, kann ich wunderbar mit leben!
heide †
heide †
Mitglied

Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von heide †
als Antwort auf walter4 vom 08.12.2010, 22:20:14
Walter, mich würde ehrlich interessieren, welche Folgen nach der Einnahme einer halben Tablette zu erwarten sind. Hält die Erektion dann wohl stundenlang an? Halte mich bitte auf dem Laufenden...
lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von lemuria
als Antwort auf heide † vom 10.12.2010, 19:55:59
Wölfin, bitte helfe mir. Ich kann nicht mehr.
Hliiiiilfeeeeee Lemuria

Anzeige

Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lemuria vom 10.12.2010, 20:01:50

110, 112 oder so ähnlich?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lemuria vom 10.12.2010, 20:01:50
Bei Nervenzusammenbrüchen bin ich nicht zuständig. *zwinker*

woelfin
walter4
walter4
Mitglied

Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von walter4
Ich danke allen für ihre Beiträge.

Allerdings hat mich schon gewundert, welch verklemmtes Verhältnis manche im Jahr 40 nach Oswald Kolle noch zur Sexualität haben. Die Pharisäer sind natürlich auch wieder aus der Ecke gekrochen, das ist normal, ein relativ kleiner Prozentsatz. Manche zeigten sich pikiert und kaschierten ihre Unsicherheit beim Umgang mit dem Thema mit schrägen Witzchen.

Trotzdem war es eine schöne Diskussion. Ich hoffe, daß irgendjemand davon profitiert, denn ein erfülltes Sexualleben ist m.E. eine große Bereicherung fürs Leben. Hey, wir leben nur einmal. (außer man ist von Wiedergeburt überzeugt, aber dann könnte es ein böses Erwachen geben, wenn man als Männchen der Braunen Witwe wiedergeboren wird. ).

Und denkt dran, ohne Sex gäbe es Euch nicht und Ihr könntet nicht vor dem PC sitzen und Euch über das Thema entrüsten.

Anzeige