Forum Allgemeine Themen Plaudereien sieh mal an..... der alte goethe .... :)))

Plaudereien sieh mal an..... der alte goethe .... :)))

sieh mal an..... der alte goethe .... :)))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

Von Johann Wolfgang von Goethe (1749- 1832). Ein ganz flotter Kerl, diesem Zitat nach, nicht wahr?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: sieh mal an..... der alte goethe .... :)))
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2015, 09:01:06
Herrlich.

Danke für den Lacher am frühen Morgen.

LG,
woelfin
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: sieh mal an..... der alte goethe .... :)))
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.04.2015, 09:03:08
Das flüsterte ihm wohl Mephisto ins Ohr ..schmunzel.

Luchs

Anzeige

mawi
mawi
Mitglied

Re: sieh mal an..... der alte goethe .... :)))
geschrieben von mawi
als Antwort auf luchs35 vom 25.04.2015, 09:09:46
Goethe und Literatur, Goethe und Wissenschaft und jetzt auch noch Goethe mit dem Talent, zum Lachen anzuregen.
Toll und das am frühen Morgen!
Ein schönes Wochenende mit schönen Gedanken wünscht
mawi
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: sieh mal an..... der alte goethe .... :)))
geschrieben von Locomotivedriver
Nun jaaaa, Goethe war auch nur ein Mensch, behaftet mit Krankheiten und Wehwehchen im Alter, aber auch mit dem "Laster" des Mannes aufgrund seiner Wohlhabenheit.

Lach mich weg!!
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: sieh mal an..... der alte goethe .... :)))
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Locomotivedriver vom 25.04.2015, 09:56:47

Was für ein "wunderbares Wort" W o h l h a b e n h e i t !!!
Der "alte Goethe" + seine "Laster des Mannes" !!!
Zum Glück haben "Frauen keine s i c h t b a r e n Laster" ?! oder doch ?!
H u m o r ist, wenn man(n) trotzdem lacht !!!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: sieh mal an..... der alte goethe .... :)))
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2015, 09:01:06
Heute sagte ein Kollege beim Morgenkaffee zu mir: "Ich habe 20 cm unter dem Bauchnabel einen Pigmentfehler". Ich antwortete: "Und ich habe dort einen Konstruktionsfehler!"
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: sieh mal an..... der alte goethe .... :)))
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Locomotivedriver vom 25.04.2015, 09:56:47
...... der hatte schon zu seiner Zeit so seine Nöte!!

@ Schorsch .......... doch hoffentlich keine "Permanenterektion", das wäre ja schrecklich!!
Oder doch nicht????
Und singst Du auch:

" Ich wollte mal und konnte nicht und hielt "ihn" in der Hand!!
Da bin ich vor Verzweiflung in der Wohnung rumgerannt ........"
Re: sieh mal an..... der alte goethe .... :)))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Locomotivedriver vom 25.04.2015, 14:59:16
Da fällt mir doch glatt ein witz ein:

"Lieber gott, du hast mir das können genommen. Jetzt nimm mir bitte bitte auch das wollen. " 😄😄😄😄😄

(Sorry, jungs 😄)
Edita
Edita
Mitglied

Re: sieh mal an..... der alte goethe .... :)))
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2015, 15:13:11
Mann kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin " Bitte - ich habe eine Dauererektion, was könnten Sie mir da geben " ? Sie, wie aus der Pistole geschossen " kostenlose Logis und drei warme Mahlzeiten am Tach "!

Edita

Anzeige