Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??

Plaudereien Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??

peter25
peter25
Mitglied

Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??
geschrieben von peter25
......entweder hab ich Matsch auf den Augen oder......?
es ist richtig was ich gelesen habe.
Ich meinte noch heute auf der Startseite vom Chat gelesen zu haben,das Musikveranstaltungen stattfinden?

Fallen diese aus wegen der Festtage oder aus anderen Gründen?-------
Außerdem finde ich den Beitrag mit dem Plakat,KLR als Schneemann, wo auf die Veranstaltung hingewiesen wurde nicht mehr.?
Ob ich doch zum Augenarzt muß, um meine Augen zu überprüfen.

Peter

Linta
Linta
Mitglied

Re: Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 21.12.2009, 17:40:56

Tja Peter,

da schau doch mal unter "N" wie Nachtexpreß, dort

findest Du auch den Schneemann.

n.
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf peter25 vom 21.12.2009, 17:40:56
Nee, Peter, nichts Matschtomate,

auf der Startseite für den Chat fehlen jetzt die Ankündigungen für Radio Magic Sendungen in Zusammenarbeit mit dem ST




Könnte sein, dass der Platz nicht reicht, um Festtagsgrüße und Ankündigungen gleichzeitig unterzubringen.

Aber es wird schon hier im Forum dafür gesorgt werden, dass die Ankündigungen in der Liste der neuesten Beiträge nach oben gehievt werden.

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??
geschrieben von peter25
als Antwort auf baerliner2 vom 21.12.2009, 17:48:12
@berliner

@ ninna

Ich sachs ja immer wieder.......hier wird geholfen.
Danke.

Peter
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??
geschrieben von baerliner
als Antwort auf peter25 vom 21.12.2009, 18:00:29
Aber nicht mehr lange - mein Besuch hier war nur ein Weihnachtsgeschenk
peter25
peter25
Mitglied

Re: Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??
geschrieben von peter25
als Antwort auf baerliner vom 21.12.2009, 18:54:43
Aber nicht mehr lange - mein Besuch hier war nur ein Weihnachtsgeschenk




.......und als Dankeschön darfst Du dir heute Abend ein Musikwunsch erfüllen.
Der DJ sagt bestimmt nicht nein. ----Volldampf-Radio---

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??
geschrieben von otti1
als Antwort auf peter25 vom 21.12.2009, 17:40:56
Die speziellen Musikveranstaltungen werden sicher auch weiterhin auf der Eingangsseite angekündigt und ich meine damit die Wunschkonzerte im Chat.
Ansonsten ist das Programm von Radio-Magic-Melodie weltweit zu lesen und du kannst dich informieren.
Sonst gibt es keine speziellen Sendungen für den ST. Alle Sendungen sind weltweit zu hören und die Sendezeiten kann man einsehen unter dem angegebenen Link.
Auch die Wunschbox ist für alle offen, auch für dich Peter25. Hast du noch nie davon Gebrauch gemacht? Mach es mal , die DJs versuchen alles zu erfüllen.

benny
benny
Mitglied

Re: Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??
geschrieben von benny
als Antwort auf otti1 vom 22.12.2009, 00:15:16
Mach doch bitte etwas früher Zeilenumbruch, das zieht ja den Screen soooo in die Breite.
Danke

benny
peter25
peter25
Mitglied

Re: Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??
geschrieben von peter25
als Antwort auf otti1 vom 22.12.2009, 00:15:16
Aber Hallo,
hab doch heute die Musik verfolgt und noch einiges mehr.

Hier im ST muß man die Ohren und Augen offen halten,dann verpasst man nix.......mehr.

Peter
Linta
Linta
Mitglied

Re: Sind die Musikveranstaltungen im Chat abgesagt??
geschrieben von Linta
als Antwort auf benny vom 22.12.2009, 00:21:55
Mach doch bitte etwas früher Zeilenumbruch, das zieht ja den Screen soooo in die Breite.
Danke
benny



Herrschaftszeiten, dann scroll halt!

Ein wenig Bewegung soll doch nicht schaden.

ninna ))

Anzeige