Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sind Männer ehrlicher?

Plaudereien Sind Männer ehrlicher?

Marija
Marija
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von Marija
als Antwort auf gerry vom 22.10.2012, 11:29:23
Ich habe als Kleinkind schon gelogen!
Als ich das erste Mal "Papa" sagte...........es war nicht mein Papa!


.............und, Gerry,

mit oder ohne Glatze ?
Marija
Marija
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von Marija
als Antwort auf Marija vom 22.10.2012, 11:35:25
EHRLICH - SCHEINHEILIG
gerry
gerry
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von gerry
als Antwort auf Marija vom 22.10.2012, 11:35:25
Ich habe als Kleinkind schon gelogen!
Als ich das erste Mal "Papa" sagte...........es war nicht mein Papa!


.............und, Gerry,

mit oder ohne Glatze ?

Wer, ich?
Damals- so glaube ich - hatte ich noch keine Haare!
Und heute werden es auch wieder weniger.
Aber wie es so ist, wenn ein Kleinkind auf "Papa-Suche" ist, wird jeder Mann, der in den Kinderwagen schaut, freudig mit "Papa" begrüßt...

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 21.10.2012, 09:44:38
LIebe Edita - es ist schon auch ein mathematisches Problem, dass Frauen mehr lügen. Sie quasseln mehr und teilweise ununterbrochen - das kann einfach nicht alles aus wahren Fakten bestehen. Und wenn mehr Frauen "kommunizieren" muss auch jede die andere übertrumpfen - und das geht nun mal nicht ohne Flunkerei (oder gar Lügen), insbesondere wenn es um das Thema "Mann" im GEspräch geht. Olga
Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2012, 15:58:55
sooo wichtig sind männer ja nun auch wieder nicht, als daß "frau" ununterbrochen darüber

reden müsste. insofern stimmt die theorie nicht.

UNSERE telefonrechnung besteht z.b. zu 98 % aus der quasselei meines ehepartners....

also: wer quatscht nun mehr?

es ist ein vorurteil, daß immer nur frauen reden.

frauen können z.b. auch viel besser "geheimnisse" für sich behalten, während männer das generell

vorzeitig ausplaudern.

Anzeige