Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sind nun 2 Nicks für ein und dieselbe Person

Plaudereien Sind nun 2 Nicks für ein und dieselbe Person

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Sind nun 2 Nicks für ein und dieselbe Person
geschrieben von ehemaliges Mitglied
, die gleichzeitig verwendet werden, offiziell erlaubt oder nur geduldet?
benny
benny
Mitglied

Re: Sind nun 2 Nicks für ein und dieselbe Person
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2009, 00:00:05
Ich glaube es sind 2 Personen, der Mann und seine Ehefrau.

benny
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Sind nun 2 Nicks für ein und dieselbe Person
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2009, 00:00:05
Ich habe zwei Nicks:

baerliner und urs_berliniensis (man kann wohl unschwer erkennen, dass es sich dabei um dieselbe Person handelt).

Zum Testen des UPDATES wollte ich mich nur mit dem zweiten Nick hier zeigen (den ersten hatte ich sperren lassen), aber es ließ sich nicht vermeiden, den ersten reaktivieren zu lassen, um z.B. Fehler in Bilderverwaltung nachzuweisen.

Außerdem braucht man zwei Nicks, wenn man testen will, ob Berechtigungen so funktionieren wie es angeblich sein soll. War z.B. bei der Freundesanzeige nicht der Fall.

Anzeige

baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Sind nun 2 Nicks für ein und dieselbe Person
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2009, 00:00:05
, die gleichzeitig verwendet werden, offiziell erlaubt oder nur geduldet?


Ist gleichzeitig so zu verstehen, dass zwei Nicks z.B. von verschiedenen Rechnern sich gleichzeitig im Forum bewegen, wie ich der Antwort von Benny entnehme?
Karl
Karl
Administrator

Re: Sind nun 2 Nicks für ein und dieselbe Person
geschrieben von Karl
als Antwort auf baerliner2 vom 13.12.2009, 00:13:22
Es ist richtig, dass zwei Nicks benötigt werden, um die interaktiven Funktionen im Seniorentreff zu testen. Bei den Privatnachrichten habe ich z. B. immer Margit, die am Nachbarrechner sitzt, eine PN geschrieben und mir antworten lassen, um zu sehen, wie das abläuft.

Baerliner würde ich empfehlen nach der Testphase seinen Urs schlafen zu legen, aber seine Tests waren/sind mir in dieser Umbauphase durchaus willkommen.

Beste Grüße, Karl
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Sind nun 2 Nicks für ein und dieselbe Person
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf Karl vom 13.12.2009, 09:00:53
Karl,

ich denke, dass beide sich nach der Testphase schlafen legen. Die Gattung der Baeren ist eigentlich nur von Oktobaer bis Dezembaer aktiv und schläft danach den Schlaf der Gerechten

Anzeige