Forum Allgemeine Themen Plaudereien Singles + Freiberufler: einfach umfallen und schlafen?

Plaudereien Singles + Freiberufler: einfach umfallen und schlafen?

caya
caya
Mitglied

Re: Singles + Freiberufler: einfach umfallen und schlafen?
geschrieben von caya
Ich empfinde nichts schöner, erbaulicher und erquickender, als immer die Freiheit zu haben, tun und lassen zu können, wonach mir gerade ist......
also auch den Griffel oder sonstwas fallen zu lassen zu jeder beliebigen Zeit des Tages.

So kann es vorkommen, dass mir um 5 Uhr am Nachmittag die Augen zufallen wollen und dringend nach einer schöpferischen Pause verlangen.....also, was liegt näher als ein Nickerchen in den Daunen zu machen um dann frisch wieder dem Fernsehprogramm ins Auge zu schaun oder den anstehenden walk um die Häuser oder Wiesen zu machen

Spät abends falle ich in einen tiefen Schlaf, als hätte ich wer weiß was geleistet )), der morgens nicht von einem krakehligen Wecker unterbrochen wird, sondern gemächlich nach einigen kleinen Dehn- und Streckübungen ausklingt.
Mein Leben habe ich mir so einrichten können, dass ich fast immer selbst über mich und meine Zeit bestimmen konnte, ohne Single zu sein ......Luxus pur!

Caya

Anzeige