Forum Allgemeine Themen Plaudereien Skelett-Spot verspottet Mager-Models

Plaudereien Skelett-Spot verspottet Mager-Models

nasti
nasti
Mitglied

Skelett-Spot verspottet Mager-Models
geschrieben von nasti
Das Dessous-Label "Lane Bryant" kontert mit einem gruseligen "Anti-Magermodels"-Spot.

Klapperdürr ist ein äußerliches Merkmal, das Models sehr oft nachgesagt wird. Das amerikanische Dessous-Label "Lane Bryant" hat diese Eigenschaft nun in den Mittelpunkt eines makabren Spots gestellt, um sich über äußerst schlanke Mannequins, insbesondere die des Konkurrenten "Victoria's Secret", lustig zu machen.

In dem Werbefilm ist ein Skelett mit einer blonden Perücke und einem schwarzen BH zu sehen. Stolz führt die "Knochenfrau" das Dessous-Schmuckstück vor. Die Stimme aus dem Off sagt dazu: "Bei Victoria's Secret wissen wir, wie Frauen auszusehen haben: Schön und sexy!"

Hintergrund zu der Spot-Attacke: Die zwei zitierten Fernsehsender ABC und FOX hatten die Ausstrahlung einer Werbung von "Lane Bryant" mit dem fülligen Model Ashley Graham wegen ihrer sexy Kurven abgelehnt.

Anzeige